Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wichtige Frage zum Thema Sportattest !

Venwiel

Aktives Mitglied
Hallo ihr,

ich habe eine kurze Frage. Ich bin zum neuen Schulhalbjahr wieder in die 12te Klasse zurück versetzt worden. Also, kam ich vor 3 Wochen in eine neue Klasse und musste mich selber darum kümmern welche Kurse noch frei sind (Sport etc.).

In derselben Woche hatte ich einen Arzttermin und hatte ein Sportattest für ein halbes Jahr zugesichert bekommen. Vorher sollte ich aber ein CT machen lassen um etwas abzuklähren und dann mit dem Ergebnis wieder kommen.
Der Termin für das CT war am Montag, am Mittwoch war ich wieder beim Arzt und er meinte er schickt mir das Attest per Post zu (da es eine schriftliche Erklährung für die Schule bedarf). Heute ist es immer noch nicht da.

Mein Problem ist: ich hatte vom 09.02 bis zum 13.02 Schule dann wieder vom 16.02 - 18.02 (die drei Tage war ich krank) und dann diese Woche wieder von Mittwoch bis Freitag (wegen "Faschingsferien"). In dieser Zeit war ich nicht im Sportunttericht bzw. hatte mir noch keinen Kurs gesucht!
In der ersten Woche weil ich mich erst um andere Kuse kümmern musste die zum Teil sehr voll waren, in der zweiten war ich krank und diese Woche habe ich ja eigentlich schon das Sportattest was nur noch schriftlich nachgeschickt wird, oder ?
Ich habe ein wenig Angst das ich ein Problem bekomme weil ich es erst nächste Woche abgebe und das Halbjahr schon eine weile begonnen hat?! Was meint ihr ?
 

Zitronengelb

Aktives Mitglied
Aber in der Oberstufe darf man sich die Entschuldigungen ja selbst schreiben. Insofern ist wohl das Wichtigste, dass keine Stunde unentschuldigt ist - sei es durch eine Entschuldigung oder ein Attest.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Ilaf Frage für meine Facharbeit. Schule 26

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben