Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wichtig... Zeit nahe hilfe... Familienstreß

marchr

Mitglied
Hallo,
ich brauche dringend HILFE bzw. RAT!

Ich hab bischen streß mit ein Kumpel, aber das ist jetzt nebensätzlich.. weil mehr oder weniger langsam evtl. wieder frieden herrscht....

DAS PROBLEM IST NUN:

Die Familie, haben untereinander STREß, hab von seine Mutter mit bekommen, dass es ziemlich streß gibt. Von Beschimpfung bis zu Handgreiflichkeit... Und er ist momentan total überlastet mit sich selbst. (Wegen BERUF, FRAUEN)

Aber er ist ein TPY der meint er schafft es usw. Aber ich mache mir große Sorgen, dass es alles aus den Rudern läuft. Ich bin am überlegen, sein OPA anzusprechen, dass die mal in der Familie es regeln. Weil es kann nicht so weiter gehen. Die Mutter hat die ganze Zeit versucht mir zu helfen, dass ich mit ihm wieder frieden hab und bei denen geht es drunter und drüber.
Es war auch in der Zeit schon stressig gewesen, wo zwischen mir und mein Kumpel auch in Ordnung war. Aber jetzt mache ich echt sorgen. Vorallen bald ist Weihnachten und die Eltern wollen noch ein mal ein 2tes Mal Heiraten (also kirchlich).

WER KANN MIR EIN TIPP geben, was ich machen soll? Soll ich versuchen über den OPA, die Familie an ein Tisch zu bekommen? Weil mit den Kumpel reden ist momentan schlecht.
 

Anzeige(7)

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Kontakt zur Familie des Partners sehr wichtig? Familie 3

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben