Anzeige(1)

WICHTIG!!! Frage an die Frauen hier!

sessyfan13

Mitglied
Hey Leute. Ich habe ein wenig schiss und weiß nicht ob das Normal ist. Kenn mich da nicht ALL zu gut aus. Mir ist mal aufgefallen, beim Selbstbefriedigen :rolleyes: das ich in der Scheide ein angewachsenes Kugelartiges Ding habe. Als ich das das erste mal gemacht habe, war das noch nicht. Erst als ich das nach einem jahr mal wieder gemacht habe. Ich weiß nicht ob das normal ist..... Mein freund kann das auch nicht beurteilen, da er noch keine freundin vorher hatte... ich hab angst das es irgendwas bösartiges ist Q_Q Ich hoffe insegeheim das ihr mir sagt das das völlig normal ist XDDD Irgendwie ist mir das auch ein wenig peinlich das zu schreiben :D Danke im Voraus :D
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Hey du ich hatte so etwas auch einmal und hab eine Freundin gefragt, die das auch schon einmal hatte und es ihrer Mutter (Ärztin) gezeigt hat! Für gewohlich ist es nur eine verstopfte Kalkdrüse, manchmal geht es von alleine weg, manchmal bleibt es auch. Wenn es weh tut, solltest du auf jeden Fall zu einem Arzt gehen, weil es dann entzündet ist aber auch sonst ist gyn mal ein guter Rat ;)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
W Stammzellspende - Freund kommt in Frage, will aber nicht Gesundheit 67
S Eine Frage der Moral Gesundheit 21
H Frage zu Medikamenten Gesundheit 5

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    LeonardB hat den Raum betreten.

    Anzeige (2)

    Oben