Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

wichtig!! flatrate auf meinen namen

E

entfremdete

Gast
es ist so das meine freundin eine telefonflatrate möchte ,aber keine bekommt ,hat irgendwas mit ihren freund zu tun ,jetzt will sie eine auf meinen namen machen lassen ,aber als rechnungsadresse ihre angeben sowie IHRE kontonummer ,trozdem ist mir die sache nicht geheuer ,was kann passieren wernn eine flatrate auf meinen name läuft ,sie aber zahlt ,oder sind meine sorgen unbegründet
danke schonmal:)
 
S

Senox

Gast
es ist so das meine freundin eine telefonflatrate möchte ,aber keine bekommt ,hat irgendwas mit ihren freund zu tun ,jetzt will sie eine auf meinen namen machen lassen ,aber als rechnungsadresse ihre angeben sowie IHRE kontonummer ,trozdem ist mir die sache nicht geheuer ,was kann passieren wernn eine flatrate auf meinen name läuft ,sie aber zahlt ,oder sind meine sorgen unbegründet
danke schonmal:)
Wenn die Flatrate auf deinen Namen angemeldet wird, haftest Du auch dafür.

Sollte Sie die Zahlung einstellen, wirst Du wohl für die enstandenen Defizite aufkommen müssen.
 

Chakuza1984

Aktives Mitglied
Hallo....


Deine Freundin sollte es womöglich mal bei Freenet probieren....Energebniss könnte sein dass du da nix auf deinen Namen machen musst,und sie höchstwahrscheinlich ihre Flatrate bekommt....(Da die liebe Freenet AG auch Kunden mit negativer SCHUFA problemlos Festnetz un DSL Flatrates verpasst wie mir zu Ohren gekommen ist) ;)



Viele liebe Grüße


Chaky
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben