Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

WICHTIG!!!Darf das Jugendamt einfach das Kind weg holen?

R

Rothaarfee

Gast
Wenn sie die kleine sonntags raus geholt haben dann muß der vater sie rausgeben aber an wochentagen nicht da sollte der Vater ganz schnell zu Anwalt gehen der soll sich ganz schnell mal hilfe holen denn es gibt vieles was das Jugendamt zwar darf aber auch der Vater hat voll rechte die er aber am besten über den Anwalt bekommt.
Denn normaler weise kommt erst die polizei die schaut nach und verständigt dann das jugendamt aber nur an werktagen ich glaube mal das irgendjemand ihn angeschi..... hat .
 
G

Gast samantha deutges

Gast
nein so was ist nicht richtig sie sollten erst beweise haben und dann handeln sowas ist einfach asozial ich bin 15 jahre bald 16 und bin schwanger meine mutter droht mir dass das jugendamt mia das kind weg nimmt wen ich nicht ins mutterkindheim gehen dürfen sie das oder habe ich eine andere wahl !!!

lg samantha deutges
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben