Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

WICHTIG!!!Darf das Jugendamt einfach das Kind weg holen?

S

Sniffke

Gast
Ich danke euch allen für eure Antworten.
Er hat sich sogar teilweise von seinem Beruf beurlauben lassen um für den Kleinen da zu sein.
Es gibt etwas neues: Eben hat seine Ex ihn angerufen und ihm gesagt,das Sie den Kleinen am Montag abholen darf und erst einmal mit zu sich nehmen kann. Sie möchte ihn auf Dauer aber nicht haben,ab und zu ist ok ,aber nicht für immer.Sie hat einen neuen Freund der 10 Jahre jünger ist und noch einen kleinen Sohn. Warum muss dann der Junge noch bis Montag bei wildfremden Menschen bleiben und kann nicht sofort abgeholt werden?
 

conny123

Aktives Mitglied
Hi


Tya ,das wird dir keiner beantworten können. Aber ich versteh die MUTTER nicht ,sie will ihr eigendes Kind nicht ständig bei sich haben .

Was is das denn für eine ???

Sorry


lg Conny
 

Katrin1964

Aktives Mitglied
So ungerecht kann die Welt sein. :mad::mad::mad: Wo nichts ist da holt man die Kinder und wo nachweislich was passiert und dokumentiert ist, da kann das Kind bleiben. :(:(
 
S

Sniffke

Gast
Ja, leider gibt es auch solche Mütter! Aber wichtiger ist im Moment das das Kind wieder zurück zum Vater kommt!
DieDiva,kann man dich vielleicht privat kontaktieren?
 
R

Rothaarfee

Gast
ich habe es auch selbst hier miterlebt undhabe auch dieses problem jetzt auch denn die wollen jetzt auch mein sohn in eine einrichtung stecken
 

mamafantasy

Mitglied
Leider gibt es viele die glauben das Jugendamt darf kinder nicht einfach so wegholen..... DOCH IRRTUM!!!
Sie tun es und dann berichten sie an das Gericht Dinge die einfach verdreht werden oder einfach als wahr hingestellt, obwohl es nicht den Tatsachen entspricht, nur weil ein verschmähter Mensch aus Rache agiert oder ein neidgeplagter Nachbar was hinzudichtet....(so wie in der Flüsterpost) oder, oder, oder....
Nur wer solches erfahren hat kennt die Machenschaften des JA.
Man selbst weiß nicht mehr wie man das Gegenteil beweisen soll, Nachbarn zeigen mit dem Finger auf einen und Quälende Nächte, Fragen ob man villeicht nicht schimpfen darf,ob man hätte aufpassen müssen, dass sich das kind weh tut,sind die Folge.....
Da heißt es das Jugendamt handelt im wohl der Kinder, die Eltern gefährden das Kind....etc. und alles nur wegen dem "Riesen Medienrummel" um wirklich vernachlässigter Kinder, bei denen das Jugendamt mißtgebaut hat.....

Wehrt euch!!!!
Ihr braucht einen sehr sehr guten und mutigen Anwalt!!!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben