Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wichtig !!! Bilder weg !!!!!!

bordigirl

Aktives Mitglied
Hallo ich wollte gerade meine Alben anschaun aber es zeigt keine Bilder hab dann auch bei anderen Usern geschaut auch deren Alben waren keine Bilder zu sehen

an meinem inet kanns auch nicht liegen habs bei explorer udn bei firefox probiert überall das gleiche


Woran liegt das ?????
 

PsychoSeele

Urgestein
Hallo bordigirl,

hast du java installiert?? Wenn nicht liegt es da dran.

Kann auch sein, das du zu viel Datenmüll auf deinen PC hast, und dieser dadurch Fehler hat in der registry. Probiere es mal mit ccleaner und registy cleaner.


Liebe Grüsse
SchwarzeSeele
 

Sunnshine

Aktives Mitglied
Also ich hab auch Firefox und Internet und die bilder bekomme ich auch nicht zu sehen.

Am Pc ich weiß nicht, hab ihn Gerade Defrgamentiert und der Datenmülöl ist auch enzorgt !!!!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Kolur Ist Musik hören für euch auch so wichtig? Sonstiges 26
H Was ist für euch wichtig? Sonstiges 2
F Wie wichtig ist euch euer Hobby? Sonstiges 22

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben