Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

WhatsApp Woran merkt man , dass einen jemand blockiert?

G

Gelöscht

Gast
Habe gerade vor einiger Zeit versucht, mit einer Freundin in Kontakt zu treten, mit der ich zerstritten bin.

Bekam ne Antwort, danach wollte ich nochmal antworten, dann nur einen Haken.

Hat sie mich blockiert?
 
G

Gelöscht 75067

Gast
Meist daran, dass das Profilbild verschwindet.

Ein Hacken heißt eher, dass die Nachricht noch nicht angekommen ist, weil Handy abgeschaltet oder schlechte Verbindung.
 
G

Gelöscht

Gast
Allerdings war sie anderseits online, war zu sehen.

Also, dass sie online war.

Also, es war einfach so, dass ich auf sie einfach zu gegangen bin, und fragte, ob wir nicht nochmal von vorne anfangen könnten. Daraufhin kam, dass sie kein Bedürfins hätte, sich weiterhin mit mir auszutauschen. Daraufhin antwortete ich noch, da war aber nur noch ein Haken.

Später sah ich schon, dass sie online war.

Sorry für die blöde Frage
 
G

Gelöscht

Gast
Okay, danke für eure Antworten.

Letztendlich ist es ja auch egal. Wenn sie nicht mit mir reden will, dann ist das so.

Damit muss man dann einfach umgehen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 6) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben