Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

WhatsApp ein grauer Haken

W

WhatsApp

Gast
Was bedeutet es wenn bei WhatsApp ein grauer Haken ist?
Ich kann noch das Profilbild und den Status sehen. Deshalb glaube ich nicht das ich blockiert bin
 
G

Gelöscht 123298

Gast
Was bedeutet es wenn bei WhatsApp ein grauer Haken ist?
Ich kann noch das Profilbild und den Status sehen. Deshalb glaube ich nicht das ich blockiert bin
1 Haken bedeutet normalerweise, dass die Nachricht erfolgreich auf dem Server des anderen Handys angekommen ist. (Vielleicht ist die Person gerade in einem Funkloch?)Blockiert wurdest du jedenfalls mal nicht, sonst könntest du gar nix mehr von der Person sehen.
 
G

Gelöscht 77252

Gast
Uhr: Nachricht ist noch nicht aus deinem Handy raus.
Ein grauer Haken: Nachricht liegt auf dem WhatsApp-Server.
Zwei graue Haken: Nachricht ist auf dem Handy des Empfängers angekommen.
Zwei blaue Haken: Empfänger hat die Nachricht gelesen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben