Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

wg. Umzug einige Zeit offline

JaneDoe

Aktives Mitglied
Morgen geht der 'Restumzug' über die Bühne.

Da es im Zeitalter der Teilchenbeschleuniger, der Marserforschung, Raumstation in der Erdumlaufbahn immer noch nicht gelingt, ein einfaches Telefon mit DSL zügig umzulegen :rolleyes:, werde ich ein paar Tage offline sein.

Wünsch Euch noch einen schönen Sonntag und eine gute nächste Woche.

Bis denne, tschüß

JaneD.
 
G

Giesy

Gast
Hallo Jane, ich wünsche Dir einen stressarmen Restumzug:):)

Alles Gute, wir lesen uns.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben