Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wetterfühlige Narben - Wer kennts noch?

jisa

Mitglied
Guten Abend :)

Kennst das denn noch jemand? Was tut ihr dagegen?

Ich weiss nicht ob "wetterfühlig" es genau trifft, jedenfalls reagieren sie auf irgwndwas :)
Bei mir ist es nämlich so, dass meine ab uns an einfach wehtun und jucken die relativ frischen (je tiefer je mehr!) und bei den älteren ist es mehr so ein Druck. Ist schwer zu beschreiben, als würde von innen jemamd gegen meine (neugebildete ;)) Haut dort drücken.
Mich nervt das teilweise ziemlich.

Lg
Jisa
 
O

OldCat

Gast
Guten Abend :)

Kennst das denn noch jemand? Was tut ihr dagegen?

Ich weiss nicht ob "wetterfühlig" es genau trifft, jedenfalls reagieren sie auf irgwndwas :)
Bei mir ist es nämlich so, dass meine ab uns an einfach wehtun und jucken die relativ frischen (je tiefer je mehr!) und bei den älteren ist es mehr so ein Druck. Ist schwer zu beschreiben, als würde von innen jemamd gegen meine (neugebildete ;)) Haut dort drücken.
Mich nervt das teilweise ziemlich.

Lg
Jisa
Hallo
Kann nr von alten Narben reden und die sind verdammt Wetterfühlig oft daß Gefühl die Haut platz.Mir helfen dann Wechselduschen und gut eincremen.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Anrakyr

Gast
Kenn ich gut. Ich hab eine Operationsnarbe am Fuß. Die ist auch sehr "wetterfühlig". Besonders wenn es kalt wird merke ich an ihr sehr. Was ich dagegen mache? Durchblutungsfördernde Creme drauf und schön warm halten, dann hört das Drücken zumindest bei mir sehr schnell wieder auf.

MfG
Anrakyr
 
J

john-2

Gast
Ich hab' auch eine, die sich gelegentlich meldet; als Wettervorhersage ist sie
allerdings nicht zu gebrauchen. Meist strafe ich sie durch Missachtung. Etwas
Hilfe könnte Narbenöl bringen, hat bei mir aber nicht wirklich geholfen.
 
S

seele28

Gast
Meine arme tun manchmal weh und jucken auch dolle oft, aber ich hab noch nie geschaut wie das wetter dabei ist :)Aber das hab ich schon oft gehört das es was mit dem wetter zutun hat. Muss ich mal schaun wenn das wieder bei mir auftritt wie das wetter dann ist :)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A wer hat erfahrung Gesundheit 21
N wer schreibt mir mal Gesundheit 35
D Aufgeputscht durch Vitamine ? ( Wer kennt sich aus?) Gesundheit 2

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben