Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wetter, Wetter, Wetter

D

Dani S.

Gast
Gestern war es so schön.
Nun regnet hier so dumm rum.
Was habt Ihr denn so für Wetter zuhause ?
 
D

Dani S.

Gast
temp. in Mi
18 - 20 Grad
auf meinem Balkon.
ich habe aber noch keine pflanzen hier.
 

Arktur

Sehr aktives Mitglied
Hier in München ist es momentan trocken, und es scheint sogar hin und wieder die Sonne...

Aber es ist mir egal, ich muss ja sowieso den ganzen Tag im Büro herumsitzen... :(
 
D

Dani S.

Gast
Hier in München ist es momentan trocken, und es scheint sogar hin und wieder die Sonne...

Aber es ist mir egal, ich muss ja sowieso den ganzen Tag im Büro herumsitzen... :(
mein büro ist momentan auf dem balkon.
aber der drucker streikt.
aber regen lässt nach.
schön.
 
C

Christine22

Gast
Ein paar Kilometer südöstlich Münchens: Bereits angenehm warm, Sonnenschein. FRÜHLING!
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben