Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Weshalb seid ihr hier??

bird on the wire

Aktives Mitglied
Gelandet bin ich hier aus Angst und Unsicherheit.

Ich habe im Internet nach Infos gesucht zum Thema "wie funktioniert Therapie, was passiert da" und "was hilft bei Panikanfällen" später nach "Zahnartzangst" und "Kontaktabbrüche innerhalb der Familie". Und jedes Mal bin ich im Hilferuf gelandet und habe hier mitgelesen, in der Hoffnung Antworten auf meine Fragen zu bekommen.

Irgendwann habe ich als Gast meine eigenen Fragen gestellt. Und bin hier so hilfreich und liebevoll begleitet worden u.a. bei meinem ersten Zahnarztbesuch nach langer Zeit.

Und irgendwann hab ich mich dann angemeldet und versuche ein Stück weit etwas davon zurückzugeben, was ich selbst erfahren habe. Und hole mir noch immer Unterstützung, wenn ich Hilfe, Rat und Zuspruch benötige.

Außerdem mag ich viele user gern.
 
E

Edy

Gast
Und meine Erfahrung aus anderen Plattformen zeigte mir, dass reale Treffen ruckzuck einen Nebelschleier entfernen können und dann sind diese Menschen eben nicht mehr so nett eingestuft ;) Bisher habe ich aber gut gewählt gehabt! :)
An wen muss ich mich da wenden, wenn ich wissen möchte: "Wie ist denn die so?" ;)

Ich finds problematisch, solche Realtreffen.

Zumindest, wenn man seine Ruhe will.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben