Anzeige(1)

Werkstatt pleite und eingelagerte Winterreifen

Sweety81

Mitglied
Hallo,
habe vor Tagen erfahren, dass meine Werkstatt, bei der meine Winterreifen eingelagert sind, pleite ist und der Laden geschlossen wurde.
Bin heute zu Werkstatt gefahren, sie ist wirklich zu.
Habe von einer Angestellte, die in der Nähe arbeitet erfahren, dass die Werkstatt seit 6 Wochen zu und insolvent ist. Der Inhaber reagiert nicht, wenn Kunden wegen der eingelagerten Reifen nachfragen wollen.
Habe ich Chancen meine Winterreifen wieder zu bekommen? Habe von der Werkstatt die Einlagerungsbestätigung und Rechnung über den Reifenwechsel zu Hause. Hätte die Werkstatt mich nicht mal anschreiben und über die Schießung informieren müssen?
Hoffe, dass ich mir keine neuen Reifen kaufen muss:wein:
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Wenn die Firma insolvent ist, müßte es doch einen Insolvenzverwalter geben. Vielleicht bekommst Du den raus. Eventuell sonst mal beim Insolvenzgericht anrufen und nachfragen, vielleicht kann man Dir da eine Auskunft geben, wie Du Dich verhalten kannst.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Auto erneut in die Werkstatt wegen dem gleichen Problem Sonstiges 3

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben