Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Werkstatt pleite und eingelagerte Winterreifen

Sweety81

Mitglied
Hallo,
habe vor Tagen erfahren, dass meine Werkstatt, bei der meine Winterreifen eingelagert sind, pleite ist und der Laden geschlossen wurde.
Bin heute zu Werkstatt gefahren, sie ist wirklich zu.
Habe von einer Angestellte, die in der Nähe arbeitet erfahren, dass die Werkstatt seit 6 Wochen zu und insolvent ist. Der Inhaber reagiert nicht, wenn Kunden wegen der eingelagerten Reifen nachfragen wollen.
Habe ich Chancen meine Winterreifen wieder zu bekommen? Habe von der Werkstatt die Einlagerungsbestätigung und Rechnung über den Reifenwechsel zu Hause. Hätte die Werkstatt mich nicht mal anschreiben und über die Schießung informieren müssen?
Hoffe, dass ich mir keine neuen Reifen kaufen muss:wein:
 
G

Gast

Gast
Wenn die Firma insolvent ist, müßte es doch einen Insolvenzverwalter geben. Vielleicht bekommst Du den raus. Eventuell sonst mal beim Insolvenzgericht anrufen und nachfragen, vielleicht kann man Dir da eine Auskunft geben, wie Du Dich verhalten kannst.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
E Werkstatt hat scheinbar keine Lust? Sonstiges 12

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben