Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Werdet ihr noch weiterhin WhatsApp nutzen?

G

Gelöscht 83692

Gast
Oh mit Sprachnachrichten kann man mich ja jagen... ich HASSE es, wenn ich welche bekomme 😂
Aber ich bin halt mehr schriftlich gut mit Worten und irgendwie höre ich mir auch von anderen nicht gerne Sprachnachrichten an... v.a. wenn es längere sind... dann muss man die erst ganz bis zum Schluss anhören, eh man dann was darauf antworten kann. Da geht die schriftliche Kommunikation für mich einfach schneller.

WhatsApp ist zudem bei mir neuerdings verbuggt... wenn ich es öffne, beendet es sich oft von selbst und ich kann es dann quasi gar nicht mehr öffnen, weils halt immer wieder zugeht... am neuen Handy scheint das aber wohl etwas besser zu klappen, vielleicht lag das auch an meinem vorherigem Betriebssystem... keine Ahnung.
 
G

Gelöscht 119286

Gast
Nun ja, bei mir ist es ja so das ich immer wieder mal gerne etwas dazu lerne, denn anfangs habe ich auch nur schriftlich geantwortet und jetzt rede ich schon fast lieber als das ich schreibe. 😁
Bei Session sind die Sprachnachrichten auf 59 Sekunden begrenzt, bei WhatsApp sind sie ja länger.

Hier im Texteditor habe ich schon öfters vergeblich nach dem Button für die Sprachnachricht gesucht. 😂
 
G

Gelöscht 77252

Gast
Mich stört bei WhatsApp und dergleichen das ich meine Handynummer angeben muss.
Du musst nicht DEINE HANDYNUMMER angeben, sondern EINE Telefonnummer.
Tipp: Man hat ja mehrere Festnetznummern, in der Regel drei. Verknüpfe WhatsApp doch mit einer unbenutzten Festnetznummer und deaktiviere diese dann. Dann kann dich keiner anrufen, und keiner weiß, wer du bist.
 
G

Gelöscht 119286

Gast
Du musst nicht DEINE HANDYNUMMER angeben, sondern EINE Telefonnummer.
Tipp: Man hat ja mehrere Festnetznummern, in der Regel drei. Verknüpfe WhatsApp doch mit einer unbenutzten Festnetznummer und deaktiviere diese dann. Dann kann dich keiner anrufen, und keiner weiß, wer du bist.
Und anhand der Vorwahl kann man sehen in welchem Ort ich wohne....
 
G

Gelöscht 77252

Gast
Und anhand der Vorwahl kann man sehen in welchem Ort ich wohne....
Das stimmt allerdings leider.
Solltest Du in einer Stadt wie Köln oder Berlin wohnen, dürfte das aber egal sein.
Früher gab es bei der Telekom mal diese Internetrufnummern mit der Vorwahl 032. Ob man eine solche immer noch bekommen kann?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben