Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Werdet ihr noch weiterhin WhatsApp nutzen?

J

JoJo

Gast
Hallo Zusammen,

WhatsApp führt wohl neue Änderungen ein.

Eine Frage die mich seit Anbeginn der Regeländerung von WhatsApp beschäftigt...

Soll ich weiterhin bei WhatsApp bleiben? Oder soll ich mich umorientieren?

Gerne würde ich eure Meinungen dazu hören bzw welche Alternative ihr bevorzugt.

Merci 😊👍
 

Anzeige(7)

Hajooo

Sehr aktives Mitglied
Soll ich weiterhin bei WhatsApp bleiben? Oder soll ich mich umorientieren?
Ist doch egal...
ob wir jetzt einer anderen (Diktatur)Datenkrake die Daten ins Maul schmeißen...

Was wäre denn die "bessere" Alternative ?

Das Handy wieder nur noch zum Telefonieren zu benutzen.
Das würde 'ne Menge CO2 sparen :)

Gruß Hajooo
 

Just_another_man

Moderator
Teammitglied
Wichtig ist zu wissen:
Die EU hat der Übernahme von WhatsApp unter der Voraussetzung zugestimmt, dass diese keine Daten an Facebook weiter leiten.
Ob sich Facebook daran hält ist was anderes, aber grundsätzlich sind wir von dieser Änderung nicht betroffen,
 

KaffeeKatze

Aktives Mitglied
Ich habe es vor ein paar Tagen gelöscht, alleine wie sie einen dazu zwingen wollen, die neuen Richtlinien zu akzeptieren... man MUSS es akzeptieren, oder man wird gelöscht. Man hat gar keine Möglichkeiten da irgendwas abzulehnen oder so.

Habe WA eh kaum noch genutzt, andere Messenger sind einfach viel besser. Discord und Telegram.

Signal ist datenschutztechnisch ein guter Messenger, aber leider nicht so bekannt und daher nutzen den die meisten Leute, die ich kenne, nicht.
 

Hajooo

Sehr aktives Mitglied
die neuen Richtlinien zu akzeptieren...
Was ist denn so schlimm daran ?
Habe WA eh kaum noch genutzt, andere Messenger sind einfach viel besser. Discord und Telegram.

Signal ist datenschutztechnisch ein guter Messenger, aber leider nicht so bekannt und daher nutzen den die meisten Leute, die ich kenne, nicht.
Die Messenger arbeiten nicht Miteinander

Also
A mit B oder
A mit C oder
B mit C

nur
A mit A,
B mit B,
C mit C
?

Gruß Hajooo
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Schaut ihr noch DVD? Sonstiges 14
W Warum ist meine Tante immer noch freundlich zu mir Sonstiges 3
P Ich will nach Hamburg ziehen- nur noch keinem gesagt! Sonstiges 8

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben