Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Werdet ihr HÜBSCH, auch in der Öffentlichkeit angepöbelt?

Bob73

Aktives Mitglied
Heute auf der Strasse kam mir ein junger joggender Mann entgegen als ich abbiegen wollte. Da sich unsere Wege kreuzten, musste er kurz anhalten um dann weiterzujoggen, und während er das machte, seufzte er ganz laut und genervt. In solchen Momenten denke ich immer, dass sowas hübschen Frauen niemals passiert. Und das denke ich jedesmal wenn mir sowas passiert in der Öffentlichkeit, und danach fühle ich mich grottenschlecht.

Daher frage ich mich, ob solche Sachen auch sehr attraktiven Frauen passieren?
Aus meiner Sicht: Ja

Ich bin viele Jahre intensiv Rennrad gefahren, und da war es mir egal ob mir jemand in den Weg kam der für mich attraktiv oder unattraktiv war: ich war immer angepisst :p. Kann ich heute gar nicht mehr nachvollziehen...
 

Stampede

Neues Mitglied
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, würde dem ganzen auch nicht so viel Bedeutung beimessen.

Vielleicht hat der Jogger in dem Moment gemerkt, dass er in Hundek[***]e getreten ist.. ;)

Bin ein Mann und kann nur sagen, dass es unter Männern (zumindest in jüngeren Jahren) unendlich viel Situationen gibt, wo man dumm angemacht wird. Praktisch jedes Mal, wenn man einer Gruppe, oder einzelnen Personen im gleichen Alter begegnet. Da genügt manchmal nur ein falscher Blick und die Situation kann eskalieren.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Was macht ihr wenn ihr provoziert werdet? Ich 11
V Ungewollt bi/oder homosexuell - wem gehts auch so? Ich 54
H Genau weiß ich es auch nicht Ich 4

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben