Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Werder Bremen Fan Club in Köln !

D

DerBremer

Gast
Du bist Werder Bremen Fan, lebst in der Nähe von Köln und suchst Gleichgesinnte ?
Dann schau doch mal rein !
Wir sind ca 100 nette Bremen Fans (m und w) die sich zu jedem Bremen-Spiel (Bundesliga, CL, Pokal) in einer Kneipe in Köln treffen und zusammen Feiern und dazu ein kühles Becks oder Haake-Beck trinken. (Spiel wird auf Leinwand gezeigt)
Das ganze ist kostenlos nur sein Bier muss man selber bezahlen.
Unser Fan-Club setzt sich aus Bremen-Fans aus ganz Deutschland zusammen die es irgendwie nach Köln und in die Umgebung verschlagen hat (Studium, Arbeit......)
Wer mehr wissen möchte schreibt mich einfach an
 
G

Gast

Gast
Du bist Werder Bremen Fan, lebst in der Nähe von Köln und suchst Gleichgesinnte ?
Dann schau doch mal rein !
Wir sind ca 100 nette Bremen Fans (m und w) die sich zu jedem Bremen-Spiel (Bundesliga, CL, Pokal) in einer Kneipe in Köln treffen und zusammen Feiern und dazu ein kühles Becks oder Haake-Beck trinken. (Spiel wird auf Leinwand gezeigt)
Das ganze ist kostenlos nur sein Bier muss man selber bezahlen.
Unser Fan-Club setzt sich aus Bremen-Fans aus ganz Deutschland zusammen die es irgendwie nach Köln und in die Umgebung verschlagen hat (Studium, Arbeit......)
Wer mehr wissen möchte schreibt mich einfach an
hi
sind zufällig auf eure seite gestossen. sind auf einem seminar in köln.möchten den sie´g gegen bayern miterleben. welche kneipen zeigen denn werder?danke für eine schnellde antw.gruss eksan
 
G

Gast

Gast
Hallo Bremen Fan Club,

Ich bekomme am Donnerstag Besuch aus Bremen.
Wir würden uns gerne das Spiel Bremen-Hamburg ansehen.
Könnt ihr uns sagen wo sich die Bremen Fans dazu in
Köln treffen?

Besten Dank

Gruß Ralf
 
G

Gast

Gast
Hallo bin schön von klein auf Werder Fan und wohne seit fast 2 Jahren in Wermelskirchen bei köln ich suche schon lange nach einer möglichkeit mich mal mit anderen Werder Fans zu Treffen und mal richtig zu feiern


Wo Trefft ihr euch den in Köln Habe intresse

MFG Heico
 
W

Werderjung

Gast
Hallo Alle zusammen ich wohne in der Nähe von Köln und würde gerne an eurem Treffen Mitmachen wo Trefft ihr euch den in Köln


MFG der Werderjung
Du bist Werder Bremen Fan, lebst in der Nähe von Köln und suchst Gleichgesinnte ?
Dann schau doch mal rein !
Wir sind ca 100 nette Bremen Fans (m und w) die sich zu jedem Bremen-Spiel (Bundesliga, CL, Pokal) in einer Kneipe in Köln treffen und zusammen Feiern und dazu ein kühles Becks oder Haake-Beck trinken. (Spiel wird auf Leinwand gezeigt)
Das ganze ist kostenlos nur sein Bier muss man selber bezahlen.
Unser Fan-Club setzt sich aus Bremen-Fans aus ganz Deutschland zusammen die es irgendwie nach Köln und in die Umgebung verschlagen hat (Studium, Arbeit......)
Wer mehr wissen möchte schreibt mich einfach an
 
G

Gast

Gast
Hallo werder-fan club!

Ich bin auch ein werder fan und wohne in Köln. Wo trefft ihr euch morgen zum DFB-Pokal-Finale und wieviel kostet der Club Beitrag?
 

rushoflove

Neues Mitglied
Hallo,
ich hoffe der Post ist noch aktuell genug. Ich bin vor 4 Monaten aus dem Norden nach Köln gezogen und möchte hier gerne ein paar Werderaner kennenlernen, mit denen man evtl. mal ein Spiel live oder in der Kneipe des Vertrauens anschauen kann oder sich einfach nur online unterhalten kann :) Leider habe ich in Facebook nicht viele Infos über Bremen-Fans in Köln gefunden... Deshalb hoffe ich hier fündig zu werden.

LG
 
G

Gast

Gast
Location für das Spiel am Samstag AW: Werder Bremen Fan Club in Köln !

Hallo Zusammen,

ich bin großer Werder Fan und möchte mit anderen Werder Fans am Samstag in einer Location wo das Spiel auch live übertragen wird, dieses Spiel zusammen schauen.

Wer hat einen Tipp..

Danke

Ingo
 
G

Gast

Gast
Hallo,

ich bin zufällig auf Ihren Beitrag hier im Forum aufmerksam geworden und wollte nachfragen, ob ihr Fanclub noch existiert? Ich bin seit Jahren Bremenfan und nun auf der Suche nach einem Fanclub in Köln.

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße
Christoph
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben