Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Werden wir in Zukunft alle frieren im Winter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ondina

Sehr aktives Mitglied
Die bringen permanent im Fernsehen zwischen den Sendungen was man für den Notfall zu Hause haben muss. Jetzt wird nicht nur von Nahrung und Wasser geredet, handbetriebenen Radios, sondern auch von gepackten Rucksäcken.
Bin mal gespannt was die noch alles mit uns Vorhaben.
Vielleicht wäre es besser das unsere Bundesregierung allen voran die Grünen ihre Rucksäcke packen u. geschlossen zurücktreten, damit wir es nicht zu tun brauchen. Wäre für mich auf jeden Fall die bessere Alternative. ;)
 

bird on the wire

Aktives Mitglied
Äh, Kasio, darf ich mal nachfragen? Auf 10 ct erhöht oder um 10 ct erhöht??? Ich finde hier keinen Anbieter, der ab 2023 unter 50 ct nimmt. Zum Glück habe ich für Strom noch einen Festpreis bis Mitte nächstem Jahr. Aber 10 ct?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben