Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Werden - im Postausgang gelöschte PN - dennoch zugestellt?

G

Gelöscht 77808

Gast
Ich hab letztens mein Postfach aufgeräumt und die Postausgänge gelöscht, warte jedoch nach einer versendeten PN noch auf Antwort.

Nun frage ich mich ob es ist wie bei whattsapp, dass man ungelesene Nachrichten "für alle" löscht, dass diese also nicht mehr im Posteingang des Empfängers bereit stehen.

Oder werden PN, die auf dieser Plattform versendet werden, dem Empfänger zugestellt, so dass ich die Pn zwar für mich lösche ( Postausgang) , nicht aber für den Empfänger ?
 
G

Gelöscht 88259

Gast
Guten Morgen Bodenschatz,

ich glaube, dass man Mails auch zurückziehen kann, allerdings muss man das rechtzeitig machen.

In deinem Fall ist das aber nicht mehr möglich.

Gruß
 
G

Gelöscht 77808

Gast
Da der Empfänger geantwortet hat, hat er die PN bekommen. Sie wurde zugestellt und nur in meinem Postausgang gelöscht, nicht bei ihm.
Danke Euch.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben