Anzeige(1)

Werde von Mann fertig gemacht.

Luna95

Mitglied
Hallo muss mich mal ausheulen.er wird immer schlimmer .alles fing damit an das ich und eine Freundin die ich noch nicht so gut kannte neue Männer kennengelernt haben.wir haben mit einen jeden Tag eine Zeit was gemacht.es kam dann dazu das wir Aufeinmal beide was mit ihm hatten. Ich hatte mich in ihm verliebt sozusagen .seit dem fing es an ..er nahm meine Freundin und ich war Geschichte.seit dem Wollen die beiden mich provozieren bis zum geht nicht mehr. Sie wollen mich extra eifersüchtig machen und wollen mich extra ausschließen.bitte sagt nicht das ist normal .das ist alles Taktik das weis ich . Jetzt erzählen die beide rum ich würde klauen und machen mich bei anderen Leuten schlecht .das beste kommt noch , beide beziehen jetzt noch andere Leute mit ein , und wollen mich alle zusammen fertig machen .ich hab denen nichts getan und ich werde richtig gemobbt und tyrannisiert.wurde jetzt schon als schlampe bezeichnet und alles . Die versuchen mich permanent runter zu machen und mich zu erniedrigen .ich frag mich einfach warum macht man sowas .ich hab diesen Leuten einfach nichts getan.
 

Anzeige(7)

M

Marienburgerin

Gast
Sie haben Minderwertigskeitskomplexe und sind narzisstisch in ihrer Persönlichkeit gestört, deswegen tun sie das. Ich würde denen ordentlich die Meinung sagen und dann abhaken und nie mehr was mit denen zu tun haben. Das sind keine Freunde.
 
A

Ano666

Gast
Es ist immer das selbe bei dir. Lernst du denn nie?
Geh den beiden aus dem Weg und fertig.
Ist das der gleiche Typ mit dem du besoffen im Bett warst, wo sich dann alle Freunde bei dir gemeldet haben, da sie dich aufgrund der Erzählungen deines ONS für leichte Beute hielten?
In jedem Thread geht es um einen Kerl, mit dem du im Bett warst oder den du ach so doll liebst aber irgendwie verarscht er dich usw.
Du bist jetzt 25, werd mal langsam erwachsen. Allein von deinen Schilderungen hier im Forum kommt man auf den Gedanken, dass du sehr einfach zu haben bist und es wirkt mit Verlaub sehr billig.
Hör einfach mal auf, ständig irgendwelchen Männern hinterherzulaufen. Frau stirbt nicht gleich, wenn sie mal ne Zeit lang keine Beziehung oder keinen Sex hat.
Such dir nen Therapeuten, das ist nicht mehr normal.
 

Schroti

Sehr aktives Mitglied
Der Mann hat sich für deine Freundin entschieden und lehnt nun Koitus mit dir ab.
Wenn du den beiden weiter hinterherkriechst, wirst du vermutlich vera****t und erniedigt.
daher rate ich zum Kontaktabbruch.
Du hast massive Probleme mit dem selbstwertgefühl und schützt dich nicht vor destruktiven Elementen.
hast du einen job?
Eine Aufgabe?
Etwas, das dir Kraft gibt?
Alles, was ich von dir lese, dreht sich um das Thema "Ich habe Koitus mit Hubert, Paul, Jochen und Schnucki, aber irgendwie will mich keiner!!!"
Du musst raus aus diesem lust-und lebensfeindlichen Kreislauf. Ruhig auch mit professioneller Hilfe.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben