Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Werde ständig für labil gehalten

G

Gast

Gast
Schon seid Jahren und egal wo werde ich ständig für labil gehalten. Ich finde das ziemlich nervig, ich rede nicht mal über meine Probleme und dennoch scheinen sie mir auf der Stirn zu stehen. Andere Menschen sind ja auch labil aber fallen nicht auf, warum ich dann?
 

HESBACK

Aktives Mitglied
Manche Menschen können das besser verbergen. Man sieht ihnen den Stress nicht an.
Können besser filtern
Mein Gehirn filtert nichts ich nehme alles gleich wahr, somit schnell erschöpft und das sieht man.
Und der unwissende Bürger der das nicht kennt und gerade keine ernsthaften Probleme hat fragt sich was is da denn los.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
Labil, was heißt das, kann alles sein?
Und bei allen und immer, wie hälst du das aus?
Labile Menschen ziehen die Freundschaft gebrochener Charaktere an, die sich gern an der Schwäche anderer erbauen und in ihr sonnen.
Hast du keine normalen Freunde, die dich so nehmen wie du bist?
Bist du nicht belastbar ?
Machst du dir viele Gedanken über dein Befinden ?
Hast du eine schwache oder schwächere Konstitution?
Bist du unsportlich ?
Hast du Angst, dadurch zum Hypochonder zu werden.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
N Warum werde ich ständig ausgenutzt Ich 17
M Werde ich verrückt Ich 11
G Warum werde ich immer wieder noch Menschen belästigt? Ich 43

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben