Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Werde immer ausgeschlossen

L

Lili

Gast
Eben war wieder so eine Situation. Ich wurde nicht gefragt nicht mal informiert, dass man ehe schon verplant ist und deshalb ehe kein Interesse hat. Wohne in einer Wg, am anfang hieß es man macht auch mal was zusammen. Ja, die machen was zusammen. Aber ich werde nie gefragt nur wenn einer von den zwei dann nicht kann. Also bin entweder mit der einen oder. Anderen. Ich hatte gestern Bauchweh und war deshalb nach einer Frage von Mitglied 2 nicht nachgekommen. Hatte sie aber heute gefragt, ob sie nach dem Duschen was trinken gehen möchte. Sie hat darauf nichts geantwortet, aber da. Sie ehe immer erst duschen geht, dachte ich mir nichts. Dann kam mitbewohnerin 3, sie quatscheten noch und dann hieß es ganz schnell bye. Aber ich fand blöd dass sie mir nicht mal das mitgeteilt hat, dass sie ehe verplant bin. Und ich blöde hatte mich entschuldigt, weil ich leider nicht mit ihr gehen konnte weil ich Bauchweh hatte. Leider passt mir das aber häufig, auch mit anderen Personen. Ich weiß nicht wie ich das ablegen kann. Es tut weh, dass man nicht mal eine Antwort wert ist. Ich habe zum Glück ein gute Freundin, allerdings musste ich wegen einen job sehr weit wegziehen. Und hier fällt es mir schwer neue Freunde kennenzulernen. Mit einem hatte ich mich dann auch angefreundet dachte ich. Aber von selbst hat, er dann such auch bezüglich treffen ebenso nicht mehr gemeldet.
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Hallo Lili,
mach' es doch genauso wie deine MitbewohnerInnen:
suche dir deine eigenen Freunde und Bekannten und
ignoriere sie (freundlich), wenn sie nicht mehr Kontakt
mit dir wollen als nötig. Willst du wirklich mit solchen
Menschen nähere Bekanntschaft pflegen, die sich so
verhalten?
Da gibt es doch sicher noch andere, die eher zu dir pas-
sen und auch "deiner Wert sind"? Auch wenn du dafür
etwas mühsamer suchen musst.

Alles Gute!
Werner
 
L

Lili

Gast
Danke für die Antworten. Ja, ich werde mich darum kümmern neue Leute kennenzulernen. Es ist leider nur sehr auffällig, dass mir das öfters passiert. Ich muss da mal schauen, wo ich mich ändern muss.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Werde gemocht, aber keine Freundschaft Freunde 32
ich.kann.dingsen Ich habe immer Freunde gesucht Freunde 10
B Ich kapsle mich immer mehr ab. Freunde 54

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben