Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Werde ich zurückgelassen?

M

Mollyfields22

Gast
Hallo,
Ich bin 20 Jahre hatte noch keine Beziehung, keinerlei Erfahrung mit Sex oder sonst was in der Richtung. Meine Freundinnen waren während der Schulzeit eigentlich so wie ich. Aber seit dem Studium hat sich bei denen viel verändert . Zwei haben einen Freund, eine andere eine Freundschaft plus und ich bin halt immer noch alleine. Ich fühl mich irgendwie so zurückgelassen als ob ich die einzige bin, die nicht weiter komm in der Richtung. Manchmal hab ich auch das Gefühl, dass ich nicht mehr gut genug für sie bin, weil ich noch so bin wie „früher“
Auch meine Cousine hat jetzt irgendeinen Typen und hat halt jetzt auch schon bestimmte Erfahrungen, die ich nicht habe. Und auch hier fühl ich mich nicht mehr gut genug (ich weiß es ist dumm, aber ich fühl mich so)
Och würde halt auch gerne mal weiter kommen aber habe auch Angst Erfahrungen zu machen, weil ich eben noch keine habe.
ich hab Angst nicht zu wissen was ich machen soll oder wie ich mich verhalten soll, wenn es mal mit einem so weit kommen sollte…
Wäre super wenn ihr irgendwelche Tipps hättet
Danke
 

Amory

Aktives Mitglied
Du musst Dich nicht "nicht gut genug" fühlen... dafür gibt es wirklich keinerlei Grund. Bei den einen klappts halt früher und bei den anderen später. Gehört auch etwas Glück dazu. Mit 20 bist Du noch längst nicht zu spät dran, für erste Erfahrungen.

Wie haben denn Deine Freundinnen und Deine Cousine Ihre Partner kennengelernt?
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Hallo, Du bist wirklich noch sehr jung, da wird noch viel passieren.

Du kommst aber sehr unsicher rüber, vielleicht solltest Du ein bisschen an Deinem Selbstbewusstsein arbeiten. Oft liegt es weniger am Äußeren als an der Ausstrahlung, ob jemand Leute kennenlernt.

Und dann natürlich weggehen, Hobbies pflegen, mal in einen Verein, neue Dinge ausprobieren. Nicht immer nur mit Freundinnen weggehen, da lernt man nicht gut jemanden kennen. Überlege doch mal, was Dir Spaß macht: vielleicht eine Wandergruppe oder sonstiges, etwas, wo andere Leute teilnehmen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Finde kein Freundin und werde bald 28 Liebe 35
G Werde ich jemals glücklich? Liebe 111
M Ich werde sie wohl auf ein Date einladen. Liebe 41

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben