Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Werde ich gelinkt?

G

Gast

Gast
Hallo,

zu meiner Situation: Ich bin bei einer Dating-App angemeldet und habe vor kurzem angefangen mit jemandem zu chatten. Irgendwann wollte die Person dann auf einen anderen Messenger wechseln und nach einer Nachricht mit diesem, kam von der Person nur sowas wie: "Ich kann den Messenger hier nicht benutzen weil..." "Ich bin aber bei dieser Seite www.diesisteinbeispiel.de angemeldet."
Es sieht auch so aus als ob ich von der Person in dem Messenger blockiert wurde (Bin mir aber nicht 100% sicher)
Die Seite, welche mir die Person vorschlug habe ich mir angesehen und sie sah ganz normal aus, bis auf die Tatsache das die Firma im Impressum noch eine solche Webseite mit anderer Domain besitzen und scheinbar auch einem anderen System dahinter. (Es handelt sich um Singleseiten und auf der einen Seite finde ich das Profil der besagten Person und auf der anderen nicht)

Die Frage die sich mir stellt ist jetzt, soll ich mich bei der Seite anmelden oder nicht? Von der Art wie die Person geschrieben hat klang es schon so als ob es von ihr kommt (zumindest kann ich mir das vorstellen)

Soll ich mich einfach mal dort anmelden? (AGB etc. sind in Ordnung von der Seite)

Gruß

Gast
 

Anzeige(7)

TomTurbo

Aktives Mitglied
Vielleicht ist es ein billiger Trick um Leute auf die andere Seite zu locken?

Du kannst dich ja anmelden, aber erwarte nicht zu viel von diesem Kontakt.
 
G

Gast

Gast
Hallo TomTurbo,

ich habe mittlerweile herausgefunden das es ein Fake ist. Durch googeln der Domain (die genannte Seite hatte scheinbar mehrere Domains) kam ich auf ein Forum in dem ich genau den gleichen Text wiedergefunden habe, welcher mir gesendet wurde. Schade, aber dann werde ich einfach weitersuchen :D

Danke sehr für deine Antwort.
 

mikado92

Aktives Mitglied
Eine solche oder so ähnliche Mail hab ich schon x-mal bekommen.
Bei der ersten dachte ich auch, es könnte vielleicht sein.
Bei der 2. war ich mir denn sicher, daß es ein Fake ist.

Hab mich glücklicherweise bei der anderen Seite nie angemeldet (bezahlt). Dort gibt es offenbar auch nur optisch supertolle Frauen (die mich in der Realität wohl nicht mal angucken würden...).
Aber im wahren Leben sind die Menschen doch verschieden. Mal dick, klein, dünn oder groß.
Schon daher erscheint mir das ganze dort doch sehr unrealistisch.

Kostenlos anmelden kann man sich ja, aber bezahlen würd ich dort nicht.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Immer werde ich verarscht Liebe 45
O Meint ihr ich werde weltberühmt? Liebe 10
S Werde ich verrückt? Liebe 9

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben