Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Werde fertig gemacht

Qwer

Neues Mitglied
Hilfe :(
Meine freundin wird andauernd fertig gemacht und dass hauptsächlich von Leuten mit denen ich früher mal zu tun hatte, da ist mein ehemaliger bester Freund mit dem ich aber nichts mehr zu tun habe und mein eigener Cousin. Die machen meine Freundin immer nur fertig und beleidigen sie, meine Freundin hatte nicht grade eine leichte kindheit und erst recht nicht ein leichtes leben es gab viele Tiefpunkte
Aber die beiden greifen Sachen aus ihren früheren leben auf was sie physisch fertig macht. Sie reden auch schlecht über sie sodas immer mehr Leute was gegen sie haben und ihren alten Freunde erfahren das auch langsam und wissen nicht was sie Glauben sollen
Es macht aber nicht nur sie fertig ich leide auch sehr darunter weil ich nicht weiß wie ich ihr noch weiter helfen soll aber ich liebe sie über alles und möchte sie unter gar keinen Umständen verlieren
Ich Sitz nur noch Zuhause am weinen weil mich das so mit fertig macht
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Werde gemocht, aber keine Freundschaft Freunde 32

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben