Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Werd ich vera***t?

G

Gästchen

Gast
Hey!

Also- In letzter Zeit fühle ich mich durch eine Person, die sich meine Freundin nennen darf, ziemlich verarscht.
(Ich gehe noch zur Schule.) In den Herbstferien (die vor gut zwei wochen waren) war ich mit dieser Person sehr oft zusammen. Fast jeden Tag. Wir haben sehr viel unternommen, sind Fahrrad gefahren ohne Ende, haben beieinander übernachtet, sind in die Stadt gefahren und und und. Ich war total glücklich, mochte sie echt gern. Wir waren fast so wie Beste Freunde, haben uns auch alles erzählt (ich ihr zumindest). Dann hatte die Schule wieder angefangen, wir waren immernoch total viel zusammen, sind zur Schule mit dem Rad gefahren, haben die Pausen was zusammen gemacht. Das hat sich aber schlagartig geändert. Quasi von einem Tag auf den anderen. Wir machen nichts mehr in der Pause, sie hängt nurnoch mit den anderen rum und vorhin hat sie mich fast ignoriert. Fragen ob wir uns mal wieder treffen wollen mach eigentlich nurnoch ich, aber von ihr kommt dann nurnoch ein 'Weißnich' und sie macht was anderes. Außerdem macht sie immer mehr mit ihrer On-off-Besten Freundin, ich HASSE(!!!!!) die beiden zusammen. Diese On-Off-BF hasse ich auch. Sie durfte sich auch mal meine (Beste-) Freundin nennen, doch seit gut zwei Jahren ist sie das mieseste was ich kenne. Ich hasse sie echt abgrundtief, vorallem weil sie mich gerne mal runtermacht und alle lachen über sie, sie macht dumme sprüche nervt und ist falsch. Aber nochmal zu meiner ursprünglichen 'Problemsperson': Weil mich das ankotzt dass ich manchmal ignoriert werde, hab ich heute den Spieß mal umgedreht. Ich hab eh Musik gehört, also hab ich einfach beide Ohrstöpsel reingesteckt und voll aufgedreht. Sie hat irgendwas gesagt, ich habs nicht verstanden und nicht geantwortet. Ein paar Minuten später hatte ich zwar einen Ohrstöpsel wieder rausgemacht, aber gesprochen hab ich mit ihr nicht. (& wir fahren nach wie vor zusammen nach Hause- 5 km lang :D)
-

Kann mir bitte jmd. helfen, dass ich ihr nicht immer nachlaufe und dass ich ihr zeigen kann dass ich gerne wieder mehr mit ihr machen würde?

LG Gästchen
 

Anzeige(7)

A

Anythingbutme

Gast
also, wenn sie es nicht ernst meint mit dir und dich nicht respektiert, dann solltest du auch gar nichts mit ihr unternehmen wollen... solche menschen verdienen es ja nicht, dass andere ihnen nachlaufen!

aber du könntest sie ja erstmal um ein gespräch bitten und ihr ehrlich sagen, was dich stört... pass aber auf, damit du nicht vorwurfsvoll klingsst! und wie gesagt: echte freunde verhalten sich eigentlich anders...
 

0men

Mitglied
Ich denke das könnte eine Alterssache sein (Pubertät) und die ehemals ON-OFF macht da Stress oder so, beieinflusst Deine Radlerfreundin.

Fixiere Dich vielleicht einfach nicht zu sehr auf eine Person.
 
G

Gästchen

Gast
Halihalloo :)
Vielen Dank erstmal, dass ihr auf meinen Beitrag geantwortet habt.
Mein Problem hat sich denke ich 'in Luft aufgelöst' ;D
Und zwar: Da meine Noten ziemlich im Keller sind, gehe ich bald vom Gymnasium runter auf eine Realschule.
Alle meine Freunde und solche die es vorgeben zu sein, lasse ich also zurück.
Aber ich kann mir jetzt sicher sein, dass sie es doch ernst mit mir meint. Ich freue mich nämlich schon wahnsinnig, vorallem weil ich Schule gerade hasse, auf meinen Wechsel und sie will das nicht mehr hören :D
Außerdem meinte sie zu mir dass wir uns trotzdem immer wieder treffen müssen, weil wir ja viele Interessen gemeinsam haben (Reiten, Modellpferde, Hamster, Pferde im Allgemeinen) undsoo.
Außerdem kann ich dank dem Wechsel neue Freunde kennenlernen und Leute an die ich wegen meiner jetzigen Schule 'gebunden' war vergessen (:)
Ich freue mich sooooo sehr darauf!

GLG Gästchen :)
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben