Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Werbeartikel - online kaufen?

S

StolzerPapa95

Gast
Hallo,
mein Geschäftspartner und ich haben uns überlegt, dass wir zum Jubiläum unserer Firma im Dezember ein paar Werbegeschenke an Kunden verteilen wollen.
Wir haben uns schon auf einer Messe umgesehen, aber die Artikel haben uns nicht gefallen und waren auch ziemlich teuer.
Kennt ihr vielleicht ein gutes Geschäft, wo wir Werbegeschenke günstig bekommen können? Wir haben im weitesten Sinne mit Technik und IT zu tun. Da sollte es was passendes dazu geben.
 

mikenull

Urgestein
Ich mache das ab und zu und habe bisher meine Artikel immer über Ebay gefunden. ( später dann natürlich auch direkt gekauft )
Zu Beginn habe ich es mit Schlüsselmäppchen aus echtem Leder gemacht. Vor Jahren kostete da das Stück in recht guter Qualität noch 12 Cent. Später habe ich meinen Artikeln kleine Schokolade-Täfelchen beigelegt - geht natürlich nur im Winter. Meine letzte Aktion bestand aus Tütensuppen! Das kommt allerdings nur partiell gut an......
 
K

KarrySchieter965

Gast
Ich persönöich finde es immer schon, wenn ich was praktisches bekomme. Süßigkeiten und sowas sind zwar toll, aber sie haben für dich kaum eine Werbewirkung, weil sie so schnell gegessen werden.
Wie wäre es denn zum Beispiel mit einer Tasche für den Laptop oder einer Tasse fürs Büro? Das kann man beides gut nutzen und macht deine Firma auch nach außen noch bekannter.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Online Arbeiten? Beruf 28

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben