Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wer zahlt die Rechnung beim Date?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Guppy

Aktives Mitglied
Ich kenne das so, dass der Mann die ersten drei Dates bezahlt, danach kann man als Frau was kleines bezahlen wie z.B. Parkschein und/oder Trinkgeld oder mal ein Eis. Danach kann sie auch ab und an mal einladen und wenn man exklusiv ist bzw. in einer Beziehung ist, wechselt man sich ab, sofern das okay ist mit dem Mann. Manche bestehen ja darauf trotzdem weiter einzuladen.
Genial. Danke. :D
 
W

Windlicht

Gast
Gut, also sollten beim Date die Gehälter verglichen werden und der Differenzbetrag vom Mann spendiert werden. Wehe aber, die Frau verdient mehr. Dann gilt es aber nicht mehr. :D
Ach, Unsinn. Ich hacke doch darauf nicht rum, schrieb doch, ich zahle meinen Kram eh selber. Es war eine Reaktiion, besser gesagt Richtigstellung auf die Aussage eines bei solchen Themen meist kleinkariert reagierenden Users.

Apropos "kleinkariert": Wenn schon zu Anfang derartig pingelige "Pfennig"(Cent-)Rechnereien auftauchen, würde ich von weiteren Treffen Abstand nehmen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben