Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wer wurde schon mal gesperrt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lena7

Gast
Lena7 wie oft warst du denn schon gesperrt?
Oder warst du immer lieb?
Durch meiine Kontakte per PN bekamm ich seit ich
hier bin auch schon mit das man oft mit den Sperren nicht
einverstanden ist, traut sich wohl bloß keiner offen zu sagen
weil man dann nochmals Sperren zu befürchen hätte um
mundtot gemacht zu werden.


Aber natürlich bin ich immer lieb!!!!!!!;):p
Mich würden sie nicht sperren, höchstens gern auf dem Scheiterhaufen verbrennen;) ich mein aber jetzt einige User hier nicht die Mods....na, die vielleicht auch.
 
L

Lilyan

Gast
Ich würde bestimmt mal gesperrt werden wenn das Zitat von Alex mich treffen würde " Dummheit schützt vor Strafe nicht "
 
D

Dr. House

Gast
Find ich auch.

Eine Sperre kann in einem Extremfall einen Monat dauern. Das ist schlicht nicht angemessen.

Ich finde, man sollte eine Höchst-Sperrdauer von 14 Tagen einrichten.
 
C

claas

Gast
Oh nein:eek: mir ist eingefallen verwarnt wurde ich schon:D
Aber bis heute habe ich diese Verwarnung nicht anerkannt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben