Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

wer will bis zum sommer mit abnehmen?? :)

sunny111

Mitglied
hey lieben
jetzt ist es bald so weit.....der sommer naht und somit auch die bikini-sasion! Der sommerurlaub den bestimmt auch schon viele von euch gebucht haben rückt immer näher und wer will nicht bis dahin schön schlank sein oder paar kilo weniger als jetzt?!

und naja ich hab mal wieder über den winter paar kilo zu genommen also heißt es wieder wie jedes jahr----> abnehmen.:D

so hab mir mal gedacht da ich bestimmt nicht die einzige bin könnten wir das doch zusammen machen?
und so können wir unsere tipps weiter geben und haben alle ein gemeinsames ziel....das motiviert doch oder nicht :)
 

Anzeige(7)

whitewine

Aktives Mitglied
Ich halte mit!

Ich muss allerdings sehr viel abnehmen - aber irgendwann muss man ja anfangen! Also, ich bin dabei! Hast du irgend ne Methode oder so was oder versuchst du einfach auf die Ernährung zu achten und Sport zu treiben?
 

ewk

Mitglied
Hallo,

gilt das Angebot nur für Frauen oder auch für Männer?

Würde auch gerne ein paar kilo vernüftig verlieren.

Wenn es ok ist kann man mich ja direkt mal anschreiben

Gruß Erwin
 

sunny111

Mitglied
ja klar macht ruhig alle mit..... :)

also ich fang morgen an.
mein startgewicht 82.3 kg :eek: bei einer größe von 175cm
10kg sollten wohl bis zum sommer weg sein!

wie siehts bei euch aus?
und wie sollen wir starten? ich würde jetzt erstmal die ernährung umstellen also kein süßes mehr und am besten volkorn produkte
 

PadraigOfGlencoe

Aktives Mitglied
hmmmm . . . . wär das was für mich?? Befürchte: Ja! :rolleyes:

Startgewicht: irgendwas zwischen 87 und knapp 90 kg, bei 1,79m . . . (jaja zu schwer - warum will ich wohl abnehmen?) . . . werde versuchen, mich etwas mehr zu bewegen, und bin vor `ner Weile von immer nur "Worscht un´Krams" auf vegetarische Brotaufstriche von Alnatura und so was umgestiegen . . . wenn sich Ende des Monats mein Stresspegel etwas gesenkt hat, werde ich auch auf dunkleres Brot umsteigen und versuchen, öfters mal Nudeln durch Kartoffeln *würg* (was macht manN nicht alles?) zu ersetzen . . . . und wieder etwas regelmässiger zu schlafen . . . und nicht zu spät noch was zu essen . . . usw. . . . :eek:
 

sunny111

Mitglied
ohja dieser stress ist auch meine falle.....inmoment bin ich in der prüfungsphase und neben dem lernen gibts nichts schöneres also zwischen durch immer mal wieder "nerven nahrung" zu sich zu nehmen schrecklicher fehler^^
 

PadraigOfGlencoe

Aktives Mitglied
ohja dieser stress ist auch meine falle...immer mal wieder "nerven nahrung" zu sich zu nehmen schrecklicher fehler^^
Du sprichst nicht zufällig von "Schoggoläädche", oder? ;)

Bin grad voll im Süssrausch . . . . kann aber auch daran liegen, dass ich letzte Woche ´ne Magen-Darm-Seuche hatte, und da gabs absolut nix Süsses . . . . und dann war ich am MO im Elsass und hab mir soooo sauleckere Apfeltaschen und süsse Brezeln geholt . . . böses Foul! :eek:
 

HappyDreams

Aktives Mitglied
Hallo ihr

Habt ihr schon mal Weight Watchers angeklopft?
Gibe es auch in Eurer Nähe!

Ansonsten schwöre ich auf meine Obst und Gemüse
Diät!

Morgens: Halben Liter fettarme Milch,
Eine Banane oder Erdbeeren in Stücke scheiden,
und mit dem Mixer mixen!
Hmm, so lecker so gesund....

Mittags: Hühnerfrikassee mit Reis, und Putenbrustfilet
mit Reis und Curry...
oder Sauerkraut mit Kartoffelpüree
oder Erbsensuppe.

Abends dann bis spätestens 18Uhr:
2-3 Scheiben Körnerbrot mit Kassler, Kräuterquark
oder Pfildadelfia, dazu eine Kanne leckeren Früchte
Pfferminztee.

Wenn Ihr abspecken wollt müßt ihr euch auf Wasser
ungesüßten Tee oder Cola Light umstellen.

Außerdem solltet ihr mindestens zweimal am Tag für eine
halbe Stunde joggen und eure Ausdauer trainieren.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben