Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wer weiss was, Bonus Kindergeld 100 Euro im April?

Dame

Aktives Mitglied
Der Zahlungstermin hängt ab von der letzten Ziffer der Kindergeldnummer. Je höher, umso später erfolgt die Auszahlung.
und wie merke ich, ob ich eine hohe oder niedrige Nummer habe? Ich dachte immer unsere Kindergeldnummer sei hoch, da viele 8er und 9er drin vorkommen. Aber wir haben den Bonus schon ausgezahlt bekommen.

Dame
 
G

Gast

Gast
ich habe auch schon von vielen gehört,das sie die bonuszahlung bekommen haben. mein kindergeld kam am freitag (17 april) aber ich habe keine bonuszahlung bekommen....wie kann das sein?
 
G

Gast

Gast
hallo
ich habe heute bei meiner zuständigen familienkasse angerufen in Bautzen. Nach gefragt wann Sie den Bonus zahlen, die Antwort war: das alle bis zum 30.04.09 diesen Bonus überwiesen bekommen.
danke
 
G

Gast

Gast
Hallöchen habe dazu auch mal ne frage...

Mein Kindergeld kommt immer so am 24 und habe mich auch schon voll auf die 100€ gefreut aber am 24 schaue ich auf mein Konto und Pustekuchen, nur das Normale Kindergeld drauf...

So jetzt meine Frage, word es am 30.04 ausgezahlt oder Irgendwann im Mai? die Frau von der Familien Kasse faselte irgendwas von April und oder Mai nur wann konnte mir keiner genaus sagen. Ungefair 20 Leute haben des alles Pünktlich gekriegt nur bei mir und meinem Bruder net ^^

Hofe könnt mir weiterhelfen
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Bingenervt Künstlersozialkasse - wer hat Ahnung davon? Finanzen 14
I Wer kann helfen? Finanzen 11
G Wer hat Erfahrungen mit paypal? Finanzen 27

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben