Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wer weiss Rat ?

K

Katzenliebhaberin

Gast
Hallo Leute :)

Ich habe ein kleines Problem,ich hoffe es kennt sich jemand damit etwas aus

Ich habe vor 5 Wochen bei einem Auktionshaus 7 Artikel ersteigert.
1 Tag später musste ich in Krankenhaus für 2 Wochen,danach sofort 3 Wochen Rehaklinik
Ich hatte meiner Tochter gesagt,sie solle dem jenigen Bescheit sagen das es mit der Bezahlung länger dauert.
Dann kam vor 3 Tagen eine Mail.
Ich müsste jetzt für jeden Artikel das Porto bezahlen sprich 7 mal 7 Euro und er versendet die Ware dann also einzeln
Vorher war ausgemacht das alles in ein Paket geht für 7 Euro.
ich weigere mich natürlich jetzt zu zahlen,ich sehe nicht ein das ich 49 Euro Porto bezahle
Er meint ich habe einen gültigen Kaufvertag,und müsste das bezahlen
Meine Frage : kommt er durch damit ?

Für eure Hilfe danke im voraus

LG
Katzenliebhaberin
 

mikenull

Urgestein
Wenn es - wie in diesem Fall - deutlich vorher ausgemacht ist - dann mußt Du nur einmal Porto bezahlen. Dazu gibt es bei Ebay ( falls es bei Ebay geschah ) soviel ich weiß, in der Verkaufsabwicklung
eine Möglichkeit, dies bei Ebay zu melden. Der Verkäufer bekommt dann von dort eine entsprechende Mail.
 
K

Katzenliebhaberin

Gast
Hi
Es war bei Hood
Hallo Leute :)

Ich habe ein kleines Problem,ich hoffe es kennt sich jemand damit etwas aus

Ich habe vor 5 Wochen bei einem Auktionshaus 7 Artikel ersteigert.
1 Tag später musste ich in Krankenhaus für 2 Wochen,danach sofort 3 Wochen Rehaklinik
Ich hatte meiner Tochter gesagt,sie solle dem jenigen Bescheit sagen das es mit der Bezahlung länger dauert.
Dann kam vor 3 Tagen eine Mail.
Ich müsste jetzt für jeden Artikel das Porto bezahlen sprich 7 mal 7 Euro und er versendet die Ware dann also einzeln
Vorher war ausgemacht das alles in ein Paket geht für 7 Euro.
ich weigere mich natürlich jetzt zu zahlen,ich sehe nicht ein das ich 49 Euro Porto bezahle
Er meint ich habe einen gültigen Kaufvertag,und müsste das bezahlen
Meine Frage : kommt er durch damit ?

Für eure Hilfe danke im voraus

LG
Katzenliebhaberin
 

HappyHippo

Mitglied
wenn man was im internet ersteigert, dann hat man ja auch per mail kontakt mit dem käufer. ich würde schauen wo diese ist, wo du mit ihm die vereinbarung triffst nur einmal porto zu zahlen.

oder einfach mal schauen ob irgendwo im kleingedruckten steht, dass wenn man innerhalb von einer gewissen zeit nicht zahlt der vertrag nicht mehr gültig ist. und dann wärst du raus aus der sache.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben