Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

wer weiß bescheid

S

sweet_lady_di

Gast
hallo,

gibt es eine möglichkeit, bei der ich einen kredit bekomme, ohne großartige sicherheiten aufzuweisen, habe mir mal diese ganzen sofortkredite angesehen im internet, aber ohne arbeitsvertrag gibts da nichts. die raten wären jedoch relativ niedrig. nur wird ein solcher kredit mir nicht genehmigt.
das wäre jedoch die lösung meines problems. dann hätte ich nur einen gläubiger und zwar eine längere laufzeit, jedoch eine niedrigere rate.

danke für eventuelle hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Werner

Sehr aktives Mitglied
Hallo,
vielleicht hast du etwas zu verpfänden - dann wäre das Pfandleihhaus eine Adresse. Da gilt die Wertsache als Pfand. Wenn dir jemand ohne Sicherheiten einen Kredit gibt, ist meist ein Pferdefuß dran (z.B. extreme Zinsen oder Gebühren).
Gruß, Werner
 
O

Oh_jee, oh_jee

Gast
Hallo,
vielleicht hast du etwas zu verpfänden - dann wäre das Pfandleihhaus eine Adresse. Da gilt die Wertsache als Pfand. Wenn dir jemand ohne Sicherheiten einen Kredit gibt, ist meist ein Pferdefuß dran (z.B. extreme Zinsen oder Gebühren).
Gruß, Werner
Und es kann nur etwas verpfändet werden, das im Eigentum der TE steht. Das heißt, es muss auch bezahlt sein.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Bingenervt Künstlersozialkasse - wer hat Ahnung davon? Finanzen 14
I Wer kann helfen? Finanzen 11
G Wer hat Erfahrungen mit paypal? Finanzen 27

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben