Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wer was zu sagen hat, hier her ein. Ich brauche dringend Hilfe!!!

P

Puschel0

Gast
Gespräch
So fing alles an!


ICH(sms)
Zeitpunkt: 28.03.2012 17:32:07
Nachricht: Schatzi,vermisse dich schon...es sind nur noch ein paar Tage. Dann habe ich nicht mehr soo viel Zeit. Also komm Heim <3


ER(sms)
Zeitpunkt: 28.03.2012 17:32:39
Nachricht: Lol <3


ICH
Zeitpunkt: 28.03.2012 18:24:02
Nachricht: 10Stunden sind erreicht!! Wo bleibst du? Magst du nicht heim kommen?


Ich holte ihn ab und wir gingen zu ihm nach hause.
Dann ging es los...er hat mir eine Prädigt gehalten, das er immer rein schauen möchte, in den Briefkasten. Ich schloss ihn auf und wollte das er da rein schaute...heute mal nicht! Er ging weiter ins Treppenhaus. Ich habe mir einen Spass gemacht und es auf gelassen.
Er versuchte mir ein super schlechtes Gewissen einzureden. Dies konnte und wollte ich nicht tragen. Da er schon oft mir den Schlüssel ab genommen hat, dachte ich, es kommt wieder, wollte ihm zu vorkommen und sagte...“ich geb dann den Schlüssel ab“ Für ihn war das total in Ordnung und nahm mir den Schlüssel ab und ging wieder runter zum Briekfkasten und schloss es ab.
Ich ging hoch und wartete auf der Treppe. Er kam grießgrämig hoch, ging rein und machte die Tür fast zu. Selbst mein Hund Charly ging nicht rein. Mein Hund war auch nicht neben mir! Er stand vor der Tür und trautr sich auch nicht rein...so zu war die Tür...mein Hund kann Türen öffnen wenn sie ein Spalt offen sind. Ich bebahctet meinen Hund und war nach der Abgabe des Schlüssel total überfordert.


ICH
Zeitpunkt: 28.03.2012 19:01:36
Nachricht: Dürfen wir rein? Wie lange sollen wir hier warten?


Ich saß da und wollte gebeten werden, rein zu dürfen...er gab mir das Gefühl nicht mehr dies zu sein. Er kam nach Minuten wieder und brüllte herum. Ich solle endlich rein kommen!! Mein Hund versuchte an ihm vorbei zukommen und schaffte das nicht!! Ich sagte ihm, schau doch mal den Hund an. Selbst er schafft es nicht rein zukommen. Erst dann schaute er runter und machte ihm platz...aber auch nur ihm..seine Körperhaltung sagte mir was anderes, sein Gesicht auch und seine Stimme erst recht. Das ich mich eigentlich zum Teufel schicken soll. Ich war total eingeschüchtert und überfordert.
Es gab ein Wort nach dem anderen und ich musste gehen. Er meinte das er meine Show nicht längert duldet und welche Sachen ich brauche, ich sagte,meine Tasche,die Sachen im Trockner und und und...er wollte noch seine Sachen aus meiner Wohnung holen. Ich sagte ihm aber immer wieder, das ich dies nicht will....das ich geschockt bin. Das ich nähe brauche, um Armung und verständnis aber nicht sowas. Er wollte mir immer wieder einreden das dies mein Ding hier ist...aber ich lasse mir das nicht rein reden. Ich wollte was anderes aber nicht das!


Er kam nicht weiter und ging wieder in seiner Wohnung, ohne mich. Er stelle die Klingel aus, liest mich koplfen an der Tür...ich stand da ganz alleine! Ich habe ihm dann diese Sms geschrieben.
Diese Sms sind nicht verändert,mit all den Fehlern und sonst was.






ICH
Zeitpunkt: 28.03.2012 19:20:36
Nachricht: Ich habe mich so auf dich gefreut :-( aber ewig werd ich hier nicht stehen :-(


ICH
Zeitpunkt: 28.03.2012 19:23:53
Nachricht: Ich werd nach Hause gehen :'( wohl kaum wirst du mich auf halten davon!! Bis irgendwann :-( weiß ja nicht wann du mich wieder sehen magst :'( und die Smile machen das was ich wirklich mache!


ICH
Zeitpunkt: 28.03.2012 19:25:03
Nachricht: Ich gehe auch ganz langsam :-(


ICH
Zeitpunkt: 28.03.2012 19:29:35
Nachricht: Ich hab die Sbahn gleich erreicht:-:)-( Meine Hoffnung stirbt als letztes...


ICH
Zeitpunkt: 28.03.2012 19:32:18
Nachricht: Ich werd jetzt ein ticket ziehen und ich muss mich arg zusammen reißen,zu wissen,es wird nichts von dir kommen! Kein Anruf,keine Sms oder du fährst mir nach :-( Ich soll nur verschwinden :-( Es tut mir so leid und es tut mir so weh :'(


ICH
Zeitpunkt: 28.03.2012 19:34:05
Nachricht: Ich habe mein Ticket und bin in 9Minuten verschwunden. Sorry für alles!


ICH
Zeitpunkt: 28.03.2012 19:47:01
Nachricht: Ich weiß nicht was ich noch tun sollte,auf anrufe reagierst du nicht! Auf deinem AB habe gesprochen! Ich stande lange vor deiner Tür und jetzt hatte ich mehrfach eine Sms geschrieben,wo ich bin und was ich tue. Es kam nichts von dir! Ich habe mich entschuldigt und mehr kann ich einfach nicht tun. Die gefühlten Tausend sms gehen schon ins perverse!! Ich halte mich jetzt bedeckt und lasse dich in Ruhe! :':)-:)$


Ich war dann zuhause und war zu tiefst traurig, habe Musik gehört und habe das klingel nicht gehört. Er hatte auf mein Festnetz und mein Handy einmal an gerufen.


ICH
Zeitpunkt: 29.03.2012 03:07:07
Nachricht: Du hast angerufen!
Warum?


ER
Zeitpunkt: 29.03.2012 06:43:57
Nachricht: Guten Morgen. Weil ich mir deine Entschuldigung anhören wollte.


ICH
Zeitpunkt: 29.03.2012 06:49:25
Nachricht: Guten Morgen,ich denke das reicht voll und ganz aus was ich geschrieben haben! So wie man mich behandelt hat. Mich hat man vor der Tür stehen lassen,die klingel aus stellt,keine Telefon Gespräch war möglich und keine Sms! Ich denke an mies behandelt reicht es und trotzdem habe ich mich entschuldigt. Es reicht also vollkommen aus! Ich wurde mehr als genug schlecht behandelt! Wenn du zu stolz bist,mich zu bitten und das als betteln an Sicht. Werde ich nicht betteln sondern dich bitten,das es genug ist!


ER
Zeitpunkt: 29.03.2012 06:58:23
Nachricht: Ich finde das ich einige Erklärungen bekommen sollte, denn dein Verhalten war nicht in Ordnung und hat letztendlich zu dem ganzen geführt? Jetzt mit einem sorry für alles, es als getan anzusehen und alles unter dem Teppich zu kehren finde ich nicht in Ordnung. Aber vielleicht brauchst du noch etwas Zeit zum nachdenken.


ICH
Zeitpunkt: 29.03.2012 07:11:57
Nachricht: Ich habe dies zweimal geschrieben!!! Das zum ersten und zum zweiten,ich bräuchte Zeit nicht zum nachdenken sondern um meine Wunden zu heilen. Anscheinend hast du wirklich die Meinung über mich,das ich darauf stehe schlecht Behandelt zu werden. Nein!!! Das tue ich nicht!! Mich hat das sehr verletzt,es gab tiefe Wunden. So behandelt zu werden,wird nicht mal ein Hund!!! Dem wird die Tür geöffnet,wenn er an der Tür kratzt,dem wird auch dann die Tür geöffnet. Ich war nur lästig für dich! Dir war es egal was mit passiert!!
Und ZWEI MAL sich zu entschuldigen und trotzdem nix und jetzt noch fordern,finde ich ganz schön dreist! Komm mal rasch von deinem hohen Ross herunter!! Ich bin nicht dein Mülleimer!!
Aber ich erkläre es dir trotzdem,deine stolze Art,immer gegen mich zu kämpfen verstehe ich nicht. JEDES mal möchtest du in den Briefkasten schauen,einen Tag zuvor erklärst du es mir Haarklein,es könnte noch was kommen! Akzeptiere ich auch wenn ich als Blödsinn deklariere. Für mich war es Spaß,das auf zu lassen!
Was soll passieren?
Die Drohung mit Schlüssel,hast du auch umgesetzt. So ne krasse Aktion schockte mich auch das was alles danach kam!
Ich wusste absolut nicht was ich nun tun sollte! Mit einem verzehrten Gesicht,grimmig und zornig einnistet du rein und hast einen Spalt gelassen. Ich wartete auf der Treppe und wollte beobachten was nun kommt! Ich war total überfordert mit der Situation.




ICH
Zeitpunkt: 29.03.2012 07:30:47
Nachricht: Meine letzen Freientage,hätte ich gerne mit dir verbracht aber so wie es aus schaut wird das wohl nicht passieren! Das macht mich sehr traurig. Vielleicht hat es dich die ganze Zeit schon gestört das ich da bin! Vielleicht war ich zulange bei dir? Es kann vielleicht sein,das du nach 2 oder 3 Tagen mich über hast! Das ich dich mit meiner Art wie ich bin,über bin. Zu viel von mir hast! Das sind alles Vermutungen,ich weiß es doch auch nicht :-(




ER
Zeitpunkt: 29.03.2012 07:34:47
Nachricht: Die Tür stand einige Minuten voll offen, du bist dann nicht rein! Ich habe mich auf die Couch gesetzt, hab abgewartet, aber du bliebst auf der Treppe wie ein kleines Kind, das seinen Willen nicht kriegt. Den Briefkasten hast du aufgeschlossen, ich hab kommuniziert das ich heute nicht reinschauen will. Daran ist überhaupt nicht schlimm, auch wenn du ihn nicht aufgeschlossen hättest, hätte ich an dem Tag nicht reingeschaut. Aber du hast dich gleich wieder angegriffen Gefühl und musstest den Briefkasten absichtlich offen lassen. Ich habe dann gesagt, das du aufgeschlossen hast und du nen Schlüssel hast und damit auch verantwortlich dafür bist. Daraufhin hast DU den Schlüssel von dir aus abgegeben. Ich habe ihn NIE eingefordert. Die Tür habe ich später dann etwas angestellt damit nicht jeder in die Wohnung schauen kann. Aber sie war immer noch offen für dich. Dein Verhalten dann am hund festzumachen fand ich total daneben. Ich denke du bist ein Mensch, dann hast du auch paar Hirnzellen mehr und weiß wie man sich verhält. Ein hund ist abgerichtet. Du Nicht! Da du Nicht eingelenkt hast musste ich Entscheidungen treffen, du hattest zuvor aber alle Möglichkeiten dich einzubringen und hast sie nicht genutzt. Jetzt sich wieder als Opfer dazustellen und mich als den Täter, der dich ja als den Mülleimer benutzt, ist ne alte Nummer und zieht schon lange nicht mehr bei mir. Und auch die stolz Nummer und das Ross ist alt, ich sehe richtig wie verzweifelt du nach Haarsträubenden Argumenten du greifst nur um nicht deine eigenen Probleme zu erkennen.




ICH
Zeitpunkt: 29.03.2012 07:54:19
Nachricht: Deine ganzen Du Sätze beeindrucken mich nicht!
Mich zuvor eine Predigt zu halten das DU da rein schauen willst! Du glaubst mir da nicht! Es könnte noch was kommen!
Ich wollte das du da rein schaust,ja. Aber alles danach war Spaß,was sollte denn passieren? Nachtpost kommen?
So wie du darauf reagierst hast,war doch klar das ich den Schlüssel ab gebe! Dieses schlechtes Gewissen was du mir einreden wolltest,konnte ich nicht tragen! Du hast den Schlüssel genommen und ab dann war ich KEIN KIND. Ab dann konnte man mich vergessen,ich war leider ab dann total überfordert! Wenn solch krassen Situationen kommen,wirft mich das aus der Bahn. In der Bahn zu bleiben ist mein Ziel und das lasse ich nicht aus den Augen.
Das mit Opfer,war ich es nicht!!!???
Ich stand vor der Tür! Du hast sie mir nicht geöffnet!
Das tat ich auch mal mit Charly aber nur ganz kurz! Du lässt die Tür zu! Charly wimmerte vor der Tür,ich habe sie geöffnet. Ich habe geklopft und das mehrfach,du hast die Tür zu gelassen!
Ich sprach auf deinen AB,die Ansage hörte ich!
FRAGTE DICH OB DU DIE TÜR,BITTE WIEDER AUF MACHEN KANNST?
Ich wurde schlechter behandelt wie ein Hund!
Und trotzdem habe ich mich mehrfach entschuldigt. Aber dir reicht es nicht!
Du willst mich betteln sehen,da würde wohl JEDER auf den Gedanken kommen,das du zu stolz bist!
Vielleicht bin ich auch keine Perfekt Person für dich und deswegen magst du meine Entschuldigen nicht annehmen?!
Vielleicht bekommst du erst die Genugtuung,wenn es mir so richtig schlecht geht,das du erst dann mir verzeihen kannst!
Ich habe gelitten! Das kannst du mir glauben. So nach Hause zu gehen war mehr als Genug! Meine Wunden sind tief und tun wirklich weh!


ICH
Zeitpunkt: 29.03.2012 07:58:19
Nachricht: Respekt Person,sollte da stehen und nicht Perfekt!




Seit dem ist Funkstille! Er ist auch der Arbeit und sitze nun allein in der Wohnung. Was habe ich falsch gemacht? Was habe ich übersehen? Was kann ich besser machen?
Warum kommt es so, das es so dramatisch immer immer wird??




Wir lebten bereits zusammen, 6 ½ Jahre, er hat Schluss gemacht. Er kam mit mir nicht mehr zurecht. In 2 Wochen habe ich es geschafft aus zu ziehen und nach 2 Tagen lag er bei einer anderen im Bett. Angeblich ist nichts passiert. Ich fand auch später ein Jpg Bild für sie. Er war halb nackig da drauf und mit dem Text „ Danke für diesen schönen Moment“
Er hatte seine Frauen am Start und wurde bewundert und begehrt, was er all die Jahre vermisst hätte.
2 Monte sind vergangen, ich fand neue Leute und auch Männer..sehr junge Männer...sie waren nett und unkompliziert. Ich machte ein Bild mit ihn und stellte es ins Netz, das sah eine seiner Frauen und versuchte mich als billig und gefährdet dar zu stellen. Es ging mir nicht gut, so gar nicht...das war so. Aber diese 40 Jährige Frau wollte mich so richtig schlimm dar stellen...wir kannten uns nicht aber sie meinte ; ich wäre schon ne hpüsche. Neid! Also aus Neid versuchte sie mich ganz schlecht dar zustellen und das weckte in ihm was und er rief mich an....
Wir krachten zusammen...weil er macht sich ja Sorgen...halb nackte Männer sollen zu sehen...wie kommt das nur rüber...rutsch ich ab? Er mache sich ja sooo große Sorgen....
Er krachte an die Wand meiner Verletzung! Da das alles nicht stimmte!


Nach ein paar Tagen kamen wir uns nähe...und wir entschieden es noch mal zu versuchen.
Seit dem kommen aber immer und immer wieder solche Aktionen. Wieso machen wir das?
Warum schreiben oder sagen wir so was? Warum können wir uns nicht akzeptieren?
Warum wirkt er für mich als stolzer Gockel, der mir zeigen will wer der stärkste ist und ich denke ich sieht mich, das ich ihn bevormunden will oder stur bin.


Ich schnüffelte ihn auch nach und habe raus gefunden, das ein Date mit einer Single Frau nicht abgesagt wurde, es steht offen auf unbekannter Zeit aber es ist offen. Ich habe raus gefunden das er in vielen Single Portale und Sex Portal angemeldet ist. Aktiv war und als Single steht. Was er seit dem ich das gefunden habe, hat er es gelöscht.
Sex Toys kauft er sich um besseren Spaß mit sich zu haben.


Das es falsch ist, einen anderen nach zu schnüffeln weiß ich. Kein Vertrauen zeigt es! Frust dem anderen! Bin ich dann Beziehungsunfähig oder sind das Gründe um zweifel haben zu dürfen?


Wer mir jetzt helfen kann, den habe ich in meinem Herzen eingeschlossen. Ich weiss nicht weiter.
Ich mag ihn wirklich sehr und würde schon freuen mit ihm zusammen zu bleiben aber wie ein Hund behandelt zu werden möchte ich auch nicht.
Was kann oder muss ich tun?:confused:
 
G

Gast

Gast
Ist das Haß-Liebe bei Euch? Ihr tut Euch nicht gut, Ihr tut Euch 'schlecht'. Ihr seid mit anderen Partnern doch viel besser dran. Außerdem die SMS-Aktion, ich habe nicht 100%ig alles gelesen, aber Deine SMS hintereinander, meine Güte, bist Du unterwürfig. Soetwas respektieren natürlich die wenigsten Menschen. ;-) Das kann man auch nicht respektieren, es löst oft Verachtung und Bedauern aus. Seht zu, daß Ihr getrennte Wege geht, keine SMS mehr, nichts mehr.
 
G

Gelöscht 24414

Gast
ehrlich gesgt, ist dein erster Abschnitt - genau der Teil eben, der erklären sollte, WAS genau eigentlich im treppenhaus passiert ist - überhaupt nicht verständlich beschrieben von dir.
das macht die sache nicht einfach.
in der sms-folge ist klar, dass er dich in der nacht hat gehen lassen, weil er sehr genervt war. und du hattest dir gewünscht, er folgt dir, und holt dich zurück. ist ein traum - den hatte ich (bei streits mit meinem freund) auch schon zigmal - passiert aber allerhöchstens im film.
Tatsächlich licht im dunkeln gibt letztendlich seine nachricht, in der er deine reaktionen - nämlich vor der tür stehen zu bleiben und nicht reinzukommen - beschreibt. und er scheint deine reaktionen für sehr überzogen und unberechenbar zu halten.
was ich ein wenig auch so sehe, allemal du auch das verhalten deines hundes angibst, der ebenfalls "instinktiv" (so meintest du das wohl, und hälst das auch für einen beweis), nicht in die wohnung will (wohl, weil dein freund sich so schlimm verhalten hätte/schlechte ausstrahlung hatte). Das ist wirklich ein wenig zuviel des guten.
was du jetzt machen kannst? erst mal in dich gehen - und die sendepause zwischen euch nutzen, um dir klar zu werden, ob du wirklich so stark verletzt warst - ob die situation nicht doch ein wenig übertrieben wurde - oder ob du wirklich deinem freund was vorzuwerfen hast (ausser, dass er die situation hätte retten können, indem er dich einfach in den arm genommen hätte - was, wie ich meine, ihm wohl nicht in den sinn gekommen ist, da er stark genervt war)
alles gute
 
S

Schmetterlingsflattern

Gast
zitat:
Ich war dann zuhause und war zu tiefst traurig, habe Musik gehört und habe das klingel nicht gehört. Er hatte auf mein Festnetz und mein Handy einmal an gerufen.
ICH
Zeitpunkt: 29.03.2012 03:07:07
Nachricht: Du hast angerufen!
Warum?
Zitat ende

ich finde hier hätetst du einlenken müssem. doch du warst dir wohl zu stolz oder hast nichts verstanden...

mit dem stolzen gockel,hm...ich finde du bist die die hätte mit worten besser etwas regeln können,wie er sagt, du hättest dich einbringen können, eben reden, was du möchtest.
es wird dramatisch, weil du nicht redest,oder ihr,denke ich.

ihr habt nun kein vertrauen mehr aneinander und ohne dem funktioniert nichts. ich glaube auch das du dir klar werden willst,was du möchtest und lernen musst besser offener zu kommunizieren.
 
P

Puschel0

Gast
AW

Krass...das mal so zu lesen....tut schon sehr weh aber ich denke da ist wohl was wahres dran.

Mein Hund wollte schon rein, die Tür war zu...er wollte schon rein...und konnte nicht,mir gingen die Worte aus um zu erklären wie es mir geht.
Ich habe Probleme zu sagen was ich möchte...das stimmt schon.

Wäre ich auch einfach nur rein gegangen dann wäre nix passiert aber ich war geschockt und in diesem Zustand mache ich nur noch mehr Mist :(

Zum Schluss wie ne räudier Köter vor der Tür zu stehen...war dann wohl meine Quittung.

Danke für Eure Wort. Auch zu wissen was ich möchte, wie soll ich das raus finden? Ich kann schlecht sagen zu mir, was ich will...da kommt keine Antwort.

Ich würde schon ganz gerne merh reden und offener zu ihm sein aber mal eben was kaufen geht nicht. Man muss es können, ich möchte es aber anscheinend bin ich zu ***
Schlecht über sich zu denken oder reden, fördert das ganze nicht...:nerv:

Ach menno...ich versuch mein Bestes...vielen Dank
 
S

Schmetterlingsflattern

Gast
hm....ja du hast recht, man kann das ja nicht mal eben so...
vieleicht bücher drüber lesen...und auch für dich selbst mal so drüber schreiben.....zur übung und zum drüber klar werden..."was möchte ich von..." " wie stelle ich mir gute kommunikation vor" zum beispiel. themen ausdenken, drüber nachdenken und aufschreiben...vieleicht hilft dir das?

du hast das gut erkannt,schlecht denken hilft nicht ;)
denke eben so, das du eben so bist und dich verändern möchtest. " ich kann vieles lernen,wenn ich will" " ich lerne nun , mich zu zeigen" "ich lerne, mich zu verändern" oder ähnliche gedankengänge unterstützen dich eher :)
 
G

Gast

Gast
oh man, das hört sich echt ein wenig nach kindergarten an, wenn ich ehrlich bin.

ich denke, ihr seid wirklich besser ohne einander aufgehoben. ihr tut euch wirklich nicht gut und das wird sich auch nicht mehr ändern, zumindest nicht einfach so.

ne trennung wäre hier doch echt angebracht. wenn du ihm alleine schon nicht mehr vertraust, dann gibt das eh keinen.

du solltest einfach mal nen paar andere leute kennenlernen. dann wirst du sehen, dass alles auch wesentlich einfacher, ohne dieses hick hack geht ...

und vor allem hätte ich ihm nicht gefühlte tausend SMS noch geschickt. wo sind wir denn hier? kein wunder, dass er dir nicht nachläuft. wie jemand hier schon schrieb, wir sind nicht in hollywood.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben