Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wer waren die schlimmsten Lehrer eurer Schulzeit (Meinungsumfrage)

G

Gelöscht 5176

Gast
Ich habe keine negativen Erinnerungen an Lehrer. Allerdings sind mir viele in positiver Erinnerung geblieben. Junge Lehrer, Kumpeltypen, mit wahnsinnig viel Power und Begeisterung.
Sie waren damals nur wenige Jahre älter als ich selbst.
Es war eine tolle unbeschwerte Zeit.
 
G

Gelöscht 114600

Gast
Ich war im Gymnasium, habe also 13 Jahre Schule gehabt.
Entsprechend auch viele Lehrer oder /innen. Mit manchen habe ich gekonnt, mit manchen nicht, aber grundsätzlich habe ich Glück gehabt mit meinen Lehrern. Die haben mir noch viel mehr beigebracht, als es verlangt war.

Es war kein Lehrer, sondern eher ein Ausbilder, der hat mich hat mich zusammengefaltet, auseinandergezogen und dadurch auch das aus mir gemacht, was ich dann war. Das hat mich geprägt.
Ich bin ihm heute noch sehr zu Dank verpflichtet, obwohl er schon lange nicht mehr lebt.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben