Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wer von euch hat Erfahrungen mit Depression und Somatisierungsstörung?

M

Melody

Gast
hey, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch Erfahrung mit den obenstehenden Diagnosen hat. Bin zurzeit in psychologischer Behandlung und bald steht mir auch ein stationärer Aufenthalt bevor. Ich bin im Übrigen 14. Bin zur Zeit nur wenig optimistisch, dass sich mein Leben jemals bessert... Also wer hat Erfahrungen damit? Ich bedanke mich für jede Antwort.
 

Anzeige(7)

Skyma

Aktives Mitglied
Erfahrung habe ich keine, aber ich denke, dass deine Einstellung "Es wird eh nicht besser" ganz schlecht ist. Es ist schon verständlich, dass du so denkst, aber es macht die Situation nur schwerer. Glaub an dich! Und an ein schönes Leben, dass dir bevorsteht!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben