Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wer von euch hat auch in Corona zugenommen?

B

Blume245

Gast
Ich gehe sonst immer dreimal die Woche ins Gitness Studio. Coronabwdingt leider nicht möglich. Als meine Mutter mich auf meinem Bauch angesprochen hat,stieg ich auf die Waage. Schock:14 KG zugenommen. Ich habe nun meine Ernährung geändert und gehe Joggen. Habt ihr auch wegen Vorona zugenommen und was macht ihr?
 

Anzeige(7)

Rose

Urgestein
Hab auch zugenommen, da man außer F*essen und Arbeiten nichts mehr darf. Ich versuche laufen zu gehen. Früher bin ich regelmässig schwimmen gegangen und zum Yoga. Darf man ja alles nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Doratio

Aktives Mitglied
Mein Gewicht ist gleich geblieben. Kleinere Schwankungen beim Körpergewicht sind normal.
4 kg finde ich jetzt auch nicht viel.
Ich jogge regelmäßig und mache zuhause Übungen mit dem eigenen Körpergewicht. Gibt dazu auch viele Videos auf YouTube.
Bei dem schönen Wetter fahre ich auch wieder vermehrt Fahrrad.
 

Peter1968

Moderator
Teammitglied
Habe schon seit sehr langer Zeit immer ziemlich gleichbleibendes Gewicht. leichte Schwankungen sind völlig normal.
Durch die jetzige Zeit bin ich eher noch fitter geworden da ich mich wesentlich mehr an der Luft bewege, Sport intensiver betreibe etc.
 

Regis

Aktives Mitglied
Ich habe zwar zugenommen, aber mit Corona hat das nichts zu tun, da ich weiterhin mein Training durchführen kann. War also eher "positives" Zunehmen.
 
B

Blume245

Gast
oh, ich meinte ich habe 14 KG zugenommen, nciht nur 4! Aber habe inzwischen seit Janaur 6 KG wieder abgenommen durch Joggen
 

Geißblatt67

Aktives Mitglied
Ich habe nicht zugenommen.

Das Gejammer, dass man ja nichts mehr machen darf, finde ich unlogisch. Man kann doch auch außerhalb eines Fitnessstudios trainieren, Youtube ist voll von tollen Videos in allen Varianten.
Yoga kann man auch super daheim machen.

Ich gehe viel spazieren und mache jeden zweiten Tag mindestens eine Übungseinheit daheim.
 

Geißblatt67

Aktives Mitglied
Blume, gib doch mal in YouTube die Suchbegriffe "Training ohne Geräte " ein.

Und dann sag mir, warum du das nicht daheim machen kannst.

Fehlt die gute Luft im Fitnessstudio? 🤔
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben