Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wer suchet der findet....

lostindarkness

Mitglied
ihrgend einen Sinn muss dieser Satz ja haben, sonst würde er ja wahrscheinlich nicht existieren. :cool:

Auf diesen Satz vertraue ich schon sehr lange. Bin der Erik, 25 komme aus Hessen und wie könnte es anders sein: Single. Aber nicht sehr gerne und würde gerne die Einsamkeit gegen Zweisamkeit austauschen. Ich gebe die Hoffnung nicht auf das da draußen noch einsame weibliche Herzen leben.

Bin ein sehr umgänglicher unkomplizierter Mensch, mache Musik (Hard Rock etc.) gehe gern auf Konzerte.

So das wär´s fürs erste ;)
 
S

seele28

Gast
Hi, ich hab grade deine nachricht gelesen und muss sagen das klingt interessant. Bin seit sehr langer zeit wieder hier gelandet und hab erstaunt gelesen das es ne pertnersuche jetzt gibt. Naja ich bin die Natascha, bin 21 jahre alt und suche nach ner festen beziehung. Ich hör hardrock, heavy metal und gothic. Ich bin sehr kreativ, zeichne gerne. Wenn du also interesse hast dann schreib mich einfach an oder antworte hier drauf ;)
 

lostindarkness

Mitglied
Schade, anscheinend ist hier keine Frau mehr Single. Mittlerweile haben über 300 Personen meinen Beitrag aufgerufen. Hhm waren bestimmt alle Männer die meinen Beitrag geklickt haben. Hahaha!!!

Ich gehe mal fest davon aus das mindest mal die Hälfte der Klicks nicht mit echtem Interesse verbunden war.

Liebe Frauen wisst ihr was 2012 passieren könnte? Die Welt geht unter und da ist es dann ziemlich egal ob ihr Single seit oder nicht. :p:p:p:p

Ein Liebeslied zum Abschied: http://www.youtube.com/watch?v=GVU2SSDUAQ4
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben