Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wer sind Freunde? Was sinf Freunde?

M

MoF

Gast
Ich hatte früher mal Freunde und auch mal Freundinnen. Konnte aber immer besser mit Jungs reden. Aber beste Freunde/Freundin gab es nie. Und nun habe ich seit Jahren niemanden mehr. Hatvwas mitbder Gesundheit und schlechten Erlebnissen zu tun.
Ich weiß aber das es wichtig wäre. Denn jetzt wo ich wohl vor dem nichts stehe, hab ich niemanden. Denn ich habe auch keine Familie oder andere soziale Kontakte.
Ich habe Angst.:(
 
K

K-Play

Gast
Fühl dich erstmal *ganz doll gedrückt*!!!

ALLEINE ist man erst, wenn sich auf der Welt keine Menschenseele außer dir befindet!

Solange das nicht der Fall ist, hat man immer eine Möglichkeit Menschen kennenzulernen.
Du mußt es nur wagen und auf Erfolg hoffen, aber auch mit Niederlagen zurecht kommen.
"Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!"

Du hast einen Hund, er gibt dir in gewissen Maße Zuneigung - ich kenne das, habe selber einen.

Wie wäre es mit Ehrenamt? Du hilfst anderen Menschen, wirst gebraucht und es ist Balsam für deine Seele, anderen zu helfen...so wird rückwirkend auch dir geholfen.

Dieses Thema möchte ich in nächster Zeit auch angehen, weil ich zu lange in meiner eigenen Welt gelebt habe und zu lange nur an mich gedacht habe...
 
M

MoF

Gast
Fühl dich erstmal *ganz doll gedrückt*!!!

ALLEINE ist man erst, wenn sich auf der Welt keine Menschenseele außer dir befindet!

Solange das nicht der Fall ist, hat man immer eine Möglichkeit Menschen kennenzulernen.
Du mußt es nur wagen und auf Erfolg hoffen, aber auch mit Niederlagen zurecht kommen.
"Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!"

Du hast einen Hund, er gibt dir in gewissen Maße Zuneigung - ich kenne das, habe selber einen.

Wie wäre es mit Ehrenamt? Du hilfst anderen Menschen, wirst gebraucht und es ist Balsam für deine Seele, anderen zu helfen...so wird rückwirkend auch dir geholfen.

Dieses Thema möchte ich in nächster Zeit auch angehen, weil ich zu lange in meiner eigenen Welt gelebt habe und zu lange nur an mich gedacht habe...
Danke fürs drücken. Das tut gut. Ich kann nicht so wie ich will was die Gesundheit angeht. Das ist einer der Gründe fürs alleine sein. Keinem zur Last fallen. Und im Moment würde ich mich nicht mal trauen nen Kaffee trinken zu gehen.....
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
R Wer hat eurer Meinung nach Recht? Freunde 40
A Freunde sind nach Trennung komisch Freunde 46
F Wo sind die Menschen um die 40 alle hin...? Freunde 79

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben