Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wer sind die Besseren Köche-Männer o Frauen?

Auraya

Mitglied
Wieso geht es so oft im Leben darum, ob wer "besser" ist als jemand anderes? :confused:

Es gibt Frauen die gut kochen können. Es gibt Frauen die es gar nicht können.
Genauso gibt es Männer die gut kochen können und solche die es gar nicht können.
 

Nikolaus Myra

Aktives Mitglied
Wer sind nach eurrer Meinung die Besseren Köche!
Männer o Frauen?
Es gibt bessere Frauen als Männer
Es gibt bessere Männer als Frauen

Wo Herzblut und Liebe als Essenz beim Kochen
verwendet wird, dort ist Besserschaft gegeben,
jedoch ohne dieses zu erwähnen.

Wenn Mann oder Frau etwas kocht,
dann weiß ich für mich "ob es mir schmeckt".

Da kann ein Koch vielfach besser gepriesen sein,
wenn es mir nicht schmeckt, fällt selbst der "beste" Koch durch.

Maximal könnte ich sinnen: Wer schafft es "Gesund und Geschmack" in einen Topf zu bringen, zählt zu den Besten.

(Und für mich: Wer es schafft "Gesund, Geschmack, Fleischlos" zu zaubern ohne dass ich Fleisch vermisse, ist König / Königin der Küche)
 

Nastra

Mitglied
@Windlicht;
Die Frage hat ein bestimmten sinn, lese sie dir paar mal durch, u versuche nicht die Frage zu verstehen sondern sie zu sehen. U antworte das was dir spontan dann dazu einfällt!
 

°°°abendtau°°°

Sehr aktives Mitglied
Das TV Programm suggeriert mir das es die Männer sind. :D

Wenn jemand kochen kann, ist das toll, wenn nicht, auch gut. Wenn beide nicht Kochen können, tja.... dann gibt öfter den Brandenburger.:D Dann hat man was zum lachen. Immerhin.:)
 

Nastra

Mitglied
Interessante antworten bisher, mal gespannt was noch so kommt. Aber bisher muss ich sagen Top Antworten, hätte ich nicht gedacht. :daumen:
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben