Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wer muß die Kinder bringen/abholen beim Umzug in ein anderes Bundesland

schnecke67

Neues Mitglied
Hallo,
wie verhält es sich, wenn der geschiedene Ehepartner, der das Aufenthaltsrecht für die Kinder hat, in ein anderes Bundesland zieht, ist dieser dann verpflichtet, die Kinder alle 14 tage zu dem zurückgebliebenen Ex-Partners zu bringen oder muß dieser die Kinder auch noch selbst abholen um sie zu sehen bzw. sein 14-tägiges Umgangsrecht wahrnehmen zu können?

Viele Grüße
schnecke67
 

Anzeige(7)

S

schnitti

Gast
hallo
nein muss er nicht
wenn der oder die ex die kinder sehen möchte muss sie oder er die kinder holen und auch bringen
schnitti
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben