Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wer macht das Rennen der Macho oder der feinfühlige Mann

L

Lilyan

Gast
Heute möchte ich mal meine Geschlechtsgenossinen fragen welcher Typ von Mann bei euch der Renner ist .
Bei meiner Frage an euch geht es nicht um das Aussehen eines Mannes sondern wirklich nur ob der harte Mann a la Macho oder der sensible Mann bei euch punktet .
 

florina

Mitglied
Heute möchte ich mal meine Geschlechtsgenossinen fragen welcher Typ von Mann bei euch der Renner ist .
Bei meiner Frage an euch geht es nicht um das Aussehen eines Mannes sondern wirklich nur ob der harte Mann a la Macho oder der sensible Mann bei euch punktet .

Ganz klar der sensible Mann! Warum;weil ich mittlerweile durch Erfahrungen gemerkt habe, das zwar der Macho-Mann natürlich interessanter ist ABER nur für kurzgeschichten!Der sensible-Mann wie der Name schon sagt, viel mehr auf eine tiefere Ebene mit der Frau eingeht und mehr eine Frau schätzt als so ein möchte gern Macho der zu wenig selbstvertrauen hat! :cool:

viele rüße Flo
 
C

claas

Gast
Wie es aussieht hab Ich keine Chance als Macho!
Wo bleibt da die Gleichberechtigung von
Weichei zu Macho hä?
 
L

Lilyan

Gast
Alex ein Macho muß nicht der schlechtere Mann sein . Ist einfach nur eine Umfrage . Ein starker Mann der gelegentlich ein Macho ist wird bestimmt von uns Frauen auch geliebt . Aber Frau benötigt auch die weibliche sensible Seite eines Mannes die ist gut für die Harmonie in einer Beziehung .
 
M

malin

Gast
Zwischen Macho und Sensibelchen gibt es viele Facetten, genauso wie es unendlich viel zwischen schwarz und weiss gibt.

Ich mag alles zu seiner Zeit: Ich mag (m)einen Mann, der mit beiden Beinen im Leben steht, der mal sagt, wo es lang geht, der aber ebenso Kompromisse schließen kann und auch problemlos zurückstecken kann.


 
D

DorianGray

Gast
Was ist denn für euch "der sensible Mann"?

Kann doch alles mögliche bedeuten... ich meine, sowohl z.B. James Blunt als aber auch Ross Antony werden als "sensible Männer" gehandelt... obwohl sie eigentlich kaum Gemeinsamkeiten haben... *verwirrt ist*
 
M

malin

Gast
Was ist denn für euch "der sensible Mann"?

Kann doch alles mögliche bedeuten... ich meine, sowohl z.B. James Blunt als aber auch Ross Antony werden als "sensible Männer" gehandelt... obwohl sie eigentlich kaum Gemeinsamkeiten haben... *verwirrt ist*
Ich denke, die Abgrenzungen sind individuell unterschiedlich, weil jeder etwas anderes hineininterpretiert. Sensibel kann bedeuten, er steht völlig unter dem Pantoffel, er kann sich in mich und meine Gefühlslage hineinfühlen, er zeigt Gefühle, kann keine Entscheidungen treffen, dass er Rücksicht nimmt, sich nicht immer durchsetzen will ....etc.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben