Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wer kontrolliert den sozialpsychiatrischen Dienst?

G

Gelöscht 120745

Gast
Es muss ja eine übergeordnete Stelle geben, an die man sich wenden kann bei Problemen. Kennt sich da jemand behördentechnisch aus?
 
G

Gelöscht 120516

Gast
Du oder jemand anderes könnte doch einen Link zu deinem Thema an alle 5 Beratungsstellen des SPDI in Bremen senden, damit du wieder Hilfe von dort bekommst. Oder aber du wendest dich gleich direkt an das Gesundheitsamt in Bremen.
 
M

ManfredSchneider

Gast
Es muss ja eine übergeordnete Stelle geben, an die man sich wenden kann bei Problemen. Kennt sich da jemand behördentechnisch aus?
Ist im Sozialgesetzbuch geregelt:
Herzlich willkommen bei Sozialgesetzbuch.de -
Diese Dienste beraten und begleiten, Hauptzielgruppe sind chronisch psychisch Kranke.
Menschen mit schweren Persönlichkeitsstörungen oder psychotischen Störungen, bei denen aktuell eine ausreichende medikamentöse beziehungsweise psychotherapeutische Stabilisierung nicht erreicht ist, sowie deren Angehörige und soziales Umfeld.
Ist ja freiwillig was die anbieten, die Intervention kann zu einer ausreichenden Problemlösung führen oder mit der Weiterleitung in andere Hilfestrukturen abgeschlossen werden.
Es gibt nicht immer höhere Instanzen.
Wenn du dehnen nicht traust, warum dann einer überordneten Institution?
Band_16.pdf (apk-ev.de)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben