Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wer kommt aus Bremen und Umzu?

Q

*quasi*

Gast
Gaaaanz mutig trotz sozialer Phobie frage ich mal herum, wer - möglichst älteren Jahrgangs (bin 57) aus dem Raum Bremen kommt.....?
Und evtl. mal Lust hätte auf ein Treff in einem Cafe oder an der Weser - einfach so zum Klönen?
Liebe Grüße quasimodo, Original Christa:)
 
Hallo Christa,

angesprochen hat mich soeben deine derzeitige Stimmung: traurig.
Das hat mir leid getan, ich bin - wie wohl die meisten Menschen - auch manchmal traurig (manchmal auch ziemlich traurig...) und wenn ich mitkriege, dass es jemand anderem gerade so geht, dann möchte ich gerne ein wenig hilfreich sein, denn es tut einem einfach gut, wenn jemand auf die persönliche Traurigkeit reagiert.... :)

Also: ich bin Jahrgang 1961 und weiblich. Wohne nicht in Bremen, aber in der Nähe und bin immer mal wieder in der Stadt.
Die "soziale Phobie", die du da erwähnst, bringt in mir eine Saite zum klingen: ich bin schüchtern - UND ich mag Menschen gern und bin gern mit ihnen zusammen. Kannst du dir vorstellen, was das manchmal für einen inneren Eiertanz verursacht??? :D

Liebe Grüße,

corpus_callosum
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
R Wer hat eurer Meinung nach Recht? Freunde 40
A Bekannte kommt von Narzissten nicht los Freunde 23
B Aus Band geworfen Freunde 9

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben