Anzeige(1)

Wer kommt aus Bremen und Umzu?

Q

*quasi*

Gast
Gaaaanz mutig trotz sozialer Phobie frage ich mal herum, wer - möglichst älteren Jahrgangs (bin 57) aus dem Raum Bremen kommt.....?
Und evtl. mal Lust hätte auf ein Treff in einem Cafe oder an der Weser - einfach so zum Klönen?
Liebe Grüße quasimodo, Original Christa:)
 

Anzeige(7)

Hallo Christa,

angesprochen hat mich soeben deine derzeitige Stimmung: traurig.
Das hat mir leid getan, ich bin - wie wohl die meisten Menschen - auch manchmal traurig (manchmal auch ziemlich traurig...) und wenn ich mitkriege, dass es jemand anderem gerade so geht, dann möchte ich gerne ein wenig hilfreich sein, denn es tut einem einfach gut, wenn jemand auf die persönliche Traurigkeit reagiert.... :)

Also: ich bin Jahrgang 1961 und weiblich. Wohne nicht in Bremen, aber in der Nähe und bin immer mal wieder in der Stadt.
Die "soziale Phobie", die du da erwähnst, bringt in mir eine Saite zum klingen: ich bin schüchtern - UND ich mag Menschen gern und bin gern mit ihnen zusammen. Kannst du dir vorstellen, was das manchmal für einen inneren Eiertanz verursacht??? :D

Liebe Grüße,

corpus_callosum
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast lonely hat den Raum betreten.
  • (Gast) lonely:
    hey ich habe seit einigen monaten, vielleicht schon jahren keinen wille zum leben gehabt. ich habe das gefühl dass ich alles falsch mache und je mehr ich mit den menschen in meiner umgebung zeit verbringe desto weniger wohl fühle ich mich auf dieser welt :(
    Zitat Link
  • (Gast) lonely:
    ok keiner antwortet mir
    Zitat Link
  • (Gast) lonely:
    ich weiß echt nicht mehr weiter... ich möchte nicht mehr auf dieser ekelhaften welt sein aber ich weiß auch nicht wie ich hier wegkomme... ich hab einfach keine gefühle mehr und ich fühle mich so unwohl hier aber wie soll man hier hilfe bekommen wenn alle mit sich selbst beschäftigt sind
    Zitat Link
  • (Gast) lonely:
    tschüss ich gehe sterben
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Gast fikken statt sterben hat den Raum betreten.
  • (Gast) fikken statt sterben:
    Fikken statt sterben
    Zitat Link
  • (Gast) fikken statt sterben:
    Oder du guckst nun auf pro7
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Gast würde gerne fikken hat den Raum betreten.
  • (Gast) würde gerne fikken:
    Naja, zum fikken muss man auch jemanden haben
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben