Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wer kennt sich mit der 'Hilfe zur Erziehung' Maßnahme vom JA aus?

B

_BabyMiss_

Gast
Hallo!

Ich habe meinen Fall ja schon in mehreren Threads erläutert. ;)

Ich habe mir nun überlegt, ob sich hier nicht vllt jemand mit diesen Bescheiden für eine 'Hilfe zur Erziehung' auskennt!?

Dann würde ich diesen nähmlich einfach mal hier eingeben.

LG, _BabyMiss_
 

Anzeige(7)

B

_BabyMiss_

Gast
Hallo! ^^

Also eine Hilfe 'beantragen' möchte ich ja garnicht mehr. ;)

Ich habe ja im Grunde schon eine 'Hilfe' in anspruch genommen.

Ich würde nur gerne den Brief, den ich da bekommen habe, mal von jmd ansehen lassen, der sich damit auskennt. Was das nun wirklich bedeutet. Für mich und das Kind. ;)

Darf ich dir das einfach mal (mit geänderten Namen ;)) hier rein setzen? =)

LG, _BabyMiss_
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben