Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wer kennt gute Psychiater in Berlin?

FlotteLotte

Mitglied
Liebe Hilferuf-User,
Kennt jemand von euch einen Psychiater, den er wirklich weiter empfehlen kann? Ich möchte mich da ungern auf "Freund" Google verlassen...
Meinen Therapeuten habe ich schon gefragt, der kann mir leider niemanden empfehlen....

Liebe Grüße und einen schönen Montag Abend
FlotteLotte
 
G

Gast

Gast
Hallo FlotteLotte

Ich kann dir Frau Rebell in Berlin - Frohnau empfehlen.
Aber ob sie für dich infrage kommt musst du gucken
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G OEG - Wer kennt sich aus? Therapie 1
I Kennt ihr Kliniken, die ... Therapie 21
X Gute Literatur/Autoren für Verzweifelte Therapie 8

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben