Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wer kennt dieses Gefühl

Ich habe heute plötzlich Kopfschmerzen bekommen, kurz darauf Schwindel und leichte Übelkeit. Ich hatte noch Kontrolle über mich, kam mir aber vor als würde ich mir selbst nur dabei zugucken wie ich was mache und eigentlich träumen.

Ich konnte mich dann gar nicht mehr konzentrieren und habe kaum was mitbekommen, wenn jemand mit mir geredet hat. Und jetzt sitze ich hier und weiß genau, dass das real ist und ich gerade was schreibe, aber es fühlt sich ganz komisch und falsch an.

Ich hatte das schon einmal, da konnte ich mich auch nicht auf ein Buch oder so konzentrieren und bin direkt ins Bett. Nachdem ich mich eine Weile herum gewälzt habe, bin ich eingeschlafen. Einmal war ich dann wach, habe mich immer noch so gefühlt, und am nächsten Morgen war alles wie vorher.


Also was ist das und wie kann ich es aufhalten/verhindern?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben