Anzeige(1)

Wer kennt dieses Gefühl

Ich habe heute plötzlich Kopfschmerzen bekommen, kurz darauf Schwindel und leichte Übelkeit. Ich hatte noch Kontrolle über mich, kam mir aber vor als würde ich mir selbst nur dabei zugucken wie ich was mache und eigentlich träumen.

Ich konnte mich dann gar nicht mehr konzentrieren und habe kaum was mitbekommen, wenn jemand mit mir geredet hat. Und jetzt sitze ich hier und weiß genau, dass das real ist und ich gerade was schreibe, aber es fühlt sich ganz komisch und falsch an.

Ich hatte das schon einmal, da konnte ich mich auch nicht auf ein Buch oder so konzentrieren und bin direkt ins Bett. Nachdem ich mich eine Weile herum gewälzt habe, bin ich eingeschlafen. Einmal war ich dann wach, habe mich immer noch so gefühlt, und am nächsten Morgen war alles wie vorher.


Also was ist das und wie kann ich es aufhalten/verhindern?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Hybris Wer kennt dieses Gefühl auch? Ich 0
Chaosgirl Wer kennt einen Bauernhof(Reiterhof) wo man stationär betreut wohnen kann? Ich 4
Z Wer kennt das? Ich 5

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast skywi hat den Raum betreten.
  • (Gast) skywi:
    moin
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Kampfmaus hat den Raum betreten.
  • @ Kampfmaus:
    Hi
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Kampfmaus hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Frau Rossi hat den Raum betreten.
  • @ Frau Rossi:
    🦉
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Frau Rossi hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben